Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Jemand einen Vorschlag wie wir so eine Aktion in Zukunft anders gestalten können?
    So ein Chaos will ich nicht nochmal haben!

Ich hab mich bei der anderen Aktion schon gefragt wieso keine Reservierung per PN statt im Thread und da gehts dann eben auch nach Reihenfolge... :confused:

• Hallo,

könnte ich bitte Notebook 13 anstatt Notebook 12 haben?

Wäre schön, wenn sich das noch ändern ließe.

Vielen Dank.

PN ist unterwegs.

• Zitat

Jemand einen Vorschlag wie wir so eine Aktion in Zukunft anders gestalten können?

Dieses Chaos habt ihr selbst herausgefordert, indem ihr den zeitlichen Druck aufgebaut habt und alle daher "Panik" bekommen, nix abzukriegen (diese Haltung und die Editiererei nerven aber tatsächlich und sind teils echt daneben).

Die nächste Aktion würde ich nicht vorher ankündigen, sondern einfach starten. Dann kommen nicht alle gleichzeitig, es gibt weninger Zeitstress, trotzdem werden alle Notebooks weg gehen.

Da mag der eine oder andere "Ungerecht" schreien. Ist aber Unsinn, es geht hier nicht um die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen. Wenn man es verpasst, hat man halt "Pech" gehabt. Und andere halt "Glück".

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• hmmm da mo kein Laptop 3 reserviert hatte - wäre ich der naechste in der Reihe der reservierer. Leider steh ich immer noch nicht drin.

wieso nicht???

• Zitat

Das ist nachvollziehbar ;)
    Ich würde für jeden Notebook-Typ einen eigenen Thread aufmachen - sollen die User sich doch den Stress machen;) Wer in dem jeweiligen Thread postet, hat gekauft, fertig.
    So seht Ihr und alle anderen, wer wann was gekauft hat und die User überlegen sich vor dem posten, was sie möchten.

• So in dieser Richtung finde ich das schon ganz gut. Was meinen die anderen?

Auf jeden Fall werden wir nicht mehr öffentlich reservieren lassen. Per PN oder Email macht mehr Sinn.

Erstmal vielen Dank an rajenske für den Vorschlag. Weitere Anregungen erwünscht!

• Also den Stress mit 94 Notebooks/Verträgen hätt ich heut auch nicht haben wollen :cool:

Spontan reinsetzen find ich besser, dann is wenigstens kein Server mehr überlastet ;)

Schreib doch einfach das nächste mal dazu, dass nicht mehr editiert werden soll bzw. das die Änderung einfach nicht berücksichtigt wird. Änderungswünsche bzw. Ersatzwünsche können ja auch als neuer Beitrag geschrieben werden - reserviert bzw. vorbestellt einfach nach Reihenfolge der Beiträge.

Für uns waren es jedenfalls tolle Angebote :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von alcoy
    hmmm da mo kein Laptop 3 reserviert hatte - wäre ich der naechste in der Reihe der reservierer. Leider steh ich immer noch nicht drin.

wieso nicht???

habe vorhin schon die (in meinen augen richtige liste) gepostet

leider stimmt es wirklich das eine spontane, und nicht angekündigte aktion für WES ERHEBLICH einfacher von statten gehen würde..
    ebenso wäre durch den zeitlichen eingang der PN schon von vornherein klar wer zuerst bestellt hat..
    natürlich geht dann für den käufer die transparenz was noch vorhanden ist und was nicht flöten..
    jedoch hat diese leider im eiffer des gefechts sowieso keine auswirkung auf das "reservier-verhalten" der user..

trotzdem war es heute wieder eine top-aktion mit top preisen..

ich hoffe nur dass die listen morgen noch genau bearbeitet werden :rolleyes: und dann endlich den endgültigen stand beeinhalten.

ich wünsche WES einen schönen feierabend..

mfg, alexander

Suche:

• weiß ja nicht wie das Einkaufsmäßig aussieht, aber vielleicht auch versuchen, weniger Modelle anzubieten die sich auch klar voneinander unterscheiden. Z.B. ein Spielernotebook ohne Auszahlung, ein office Notebook mit Auszahlung und ein Subnotebook mit geringer Auszahlung. Viele Modelle = viel Chaos.

• Jetzt bin ich echt verstimmt-!!!!!!!!
    da nimmt man sich frei damit man rechtzeitig da ist,dann stürtz der Server ab- obwohl man Euch darauf aufmerksam gemacht hat!!!! dann mache ICH auch noch auf den Fehler aufmerksam und schreibe dazu offen wie auch als PN das ich als NÄCHSTES an der Reihe bin und was finde ich nun vor???

Die Namen wurden geändert aber jetzt stehen Leute drin die 10 min später den Laptop wie ich reserviert haben. Da muß man sich doch verarscht vorkommen, oder?
    Ich habe Verständnis für den schlammassel aber hi dann nehmt euch die Zeit um alles richtig auszuwerten und schreibt dann die User dahinter wenn Ihr Euch sicher seit!!!
    Und was ich auch nicht in Ordnung finde ist, das Statement: Ich änder jetzt nix mehr!!!
    Wer da ist hat Glück wer nicht PECH- ok ich war da! Ich hab meine Reservierung rechtzeitig ,abgegeben also hab ich Glück, ODER????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!