Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Bin bei Notebook 2 leider auch davon ausgegangen, dass es sich um ein 14 zoll-notebook handelt, nach kurzer rücksprache mit meiner schwester muss ich meine bestellung widerrufen, sry, sie will unbedingt eins mit 14 zoll :( ...

EDIT: Da kannst du dann ja chris319 für mich einfügen^^...

arg, ich dachte auch es handelt sich um ein 14 zoll modell.... muss leider auch widerrufen, sorry. wird sich aber bestimmt jemand anderes drüber freuen.

• wenn ich richtig gezählt habe müsste ich bei notebook 3 als 4ter genannt haben und somit noch dabei sein :confused:

Suche:

• ...wie schon per PN geschickt, bitte bei mir meine Erstorder von 15:10Uhr dahingehend korrigieren, dass ich anstatt #14 gern die #4 hätte!

Danke und Gruß, Triple-MMM

• Oh mann, arg... ich dachte, die 1,46Ghz Angabe beim Notebook2 sei ein Fehler.... Brauche unbedingt ein Book mit mehr Dampf... also falls jemand einen Core2Duo mit mehr GHz (kein 17Zoll!) tauschen möchte.... mein Notebook2 wäre zum Tausch verfügbar... ansonsten (nur wenn sich keiner meldet) nehme ich es natürlich (also bitte nicht streichen).

• Hallo

Ich müsste meins leider stornieren.....ich hoffe es ist kein Problem.....
    Meine Schwester hat leider abgesagt :(:(

Notebook 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!