Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Das zählt doch wohl nicht, oder??


    Sonst schreibe ich beim nächsten mal Ich reserviere 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 und storniere nachdem ich gelesen habe einfach welche.


    Danke


    Genau das hab ich auch gedacht... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Das zählt doch wohl nicht, oder??


    Sonst schreibe ich beim nächsten mal Ich reserviere 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 und storniere nachdem ich gelesen habe einfach welche.


    Danke


    Ich denke, erst die Reservierungen ab 15:05 Uhr sollten berücksichtigt werden.
    Max Anzahl pro User war ja auch nicht ganz klar. 2 hatte WES vorher bestätigt und somit Fair.

  • und falls noch verfügbar reserviere ich ein


    Notebook 5
    3 Stück verfügbar


    Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5515 Edition


    Intel Pentium Dual Core T2130 / 1.86 GHz ( Dual-Core )
    15,4" WXGA TFT
    1024 MB Arbeitsspeicher
    120 GB Festplatte
    15.4 Zoll WXGA-High-Definition Bright View
    DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert
    W-Lan 802.11 b/g
    Windows Vista Home Basic


    0,00 EUR + 300,00 EUR Auszahlung

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • mir wurden vor beginn der aktion 3 bestätigt :) - also falls ich diese bekommen sollte, is klar ;)
    aber natürlich nur bei unterschiedlichen vertragsinhabern.
    ich hoffe der editierte beitrag von "MindOne" zählt nicht mit rein..

    Suche:

  • Wie schaften es eigentlich die User um 15.06Uhr zu posten und zu reservieren, und vorher noch alles zu lesen wenn der Server bis dahin nicht zugänglich war :confused:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Wie schaften es eigentlich die User um 15.06Uhr zu posten und zu reservieren, und vorher noch alles zu lesen wenn der Server bis dahin nicht zugänglich war :confused:

    für mich war um 15:05 die nummer 1 zu sehen!!!
    da hab ich natürlich sofort zugeschlagen!
    deswegen hats leider auch ein wenig gedauert bis ich den rest "durchhatte" und deswegen waren bei meinem 2ten post auch schon alle notebooks 9 weg..
    nebenbei hätte WES das angebot ja garnicht reinstellen können wenn der server dicht gewesen wäre..

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!