Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Da gibt es keine Regel. Werde die Notebooks "wild durcheinander platzieren"

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    um 15uhr bin ich zwar auf arbeit, aber die zeit nehm ich mir ;)
    wie werdet ihr das posten? mit anbieterlinks oder wie letztens nur der kurzinfo :) wobei mir hier auch die akku-laufzeit wichtig wäre - danke

So wie beim letzten mal!

Zitat

Original geschrieben von Briefmarke
    @ wes handy

Kannst du uns/mir verraten, ob diesmal vielleicht auch ein Subnotebook Angebot dabei sein wird?!

Guck mal um 15:00 ;) Von mir erfährst Du nichts!

• Gleich gehts los.............

Es werden 91 Notebooks sein (14 verschiedene Modelle).
    Seit bitte so fair und reserviert nur wenn Ihr euch sicher seit das Ihr das Notebook wirklich haben wollt.
    Nach der Reservierung schickt uns bitte eine PN mit eurer Email Adresse, wir schicken Dir dann die nötigen Unterlagen.

Bitte nicht alle auf einmal die PN schicken da nur begrenzter Speicherplatz zur Verfügung steht.

Bitte auf dem Deckblatt der Unterlagen euren TT-Namen und die Email Adresse an die wir die Unterlagen geschickt haben vermerken.Nur so können wir kontrollieren ob das Notebook wirklich für Dich reserviert ist.

Gruß
    Christian

• Wäre eine reine Abwicklung per E-Mail nicht sinnvoller, da das PN-Fach ja sehr schnell voll sein wird? Könntet ja 14 E-Mailadressen verwenden für jedes Modell... wer zuerst kommt, mailt zuerst ;-)

• Na gut, werdet ihr das erste Posting überarbeiten, oder landet es weiter hinten? Bekommt man die Liste evtl. auch per E-Mail-Newsletter? Falls der TT-Server zusammenbricht, könnte man sich so zumindest die Angebote anschauen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Na gut, werdet ihr das erste Posting überarbeiten, oder landet es weiter hinten? Bekommt man die Liste evtl. auch per E-Mail-Newsletter? Falls der TT-Server zusammenbricht, könnte man sich so zumindest die Angebote anschauen ;-)

Das erste Posting wird überarbeitet.
    Liste bekommt keiner per Newsletter.
    Wenn der Server zusammenbricht (Ist er bei der letzten Aktion nicht), dann bricht er für alle zusammen!
    Also gleiche Bedingungen für alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!