Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

• Klappte den bei schnellem Eingang der Vertragsunterlagen der Versand noch vor Weihnachten? Bin über Weihnachten und Silvester nicht da - deshalb die Frage :)

Alternativ Versand an eine andere Adresse möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Klappte den bei schnellem Eingang der Vertragsunterlagen der Versand noch vor Weihnachten? Bin über Weihnachten und Silvester nicht da - deshalb die Frage :)

Alternativ Versand an eine andere Adresse möglich?

Ja das sollte klappen!

• Da ich bis 18:00Uhr arbeiten "muss" und da keinen Zugang zum I-Net habe, werde ich wohl auch da die "A"-Karte ziehen.

80-100 Notebooks sind sicherlich ruck-zuck weg. (vor allen die richtig interessanten :D )

Trotzdem: Super Aktion! :top:

Gruß,

Ostsol

• da ich von notebooks keine ahnung habe, wie wird die auflistung gestaltet sein? erst die interessanten vom preis her oder nach leistung?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• um 15uhr bin ich zwar auf arbeit, aber die zeit nehm ich mir ;)
    wie werdet ihr das posten? mit anbieterlinks oder wie letztens nur der kurzinfo :) wobei mir hier auch die akku-laufzeit wichtig wäre - danke

# ...

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    da ich von notebooks keine ahnung habe, wie wird die auflistung gestaltet sein? erst die interessanten vom preis her oder nach leistung?

grüße

du willst wenn es denn so weit ist wohl keine zeit verlieren, was?:)
    wow also 80 - 100 notebooks sind echt ne menge, hoffe nur dass da nicht ein paar extrem "begehrenswerte" notebooks dabei sind die es nur paar mal gibt.
    egal ich werd jedenfalls bereit sein;)
    also bis morgen

• Zitat

Original geschrieben von DaftPunker
    du willst wenn es denn so weit ist wohl keine zeit verlieren, was?:)
    wow also 80 - 100 notebooks sind echt ne menge, hoffe nur dass da nicht ein paar extrem "begehrenswerte" notebooks dabei sind die es nur paar mal gibt.
    egal ich werd jedenfalls bereit sein;)
    also bis morgen

ich möchte einfach nur das für mich passende book gleich ohne großes suchen haben^^

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!