Ein paar Notebooks sind noch da! Wer noch eins möchte sollte es bis heute Abend um 18 Uhr bestellen, die Aktion wird dann beendet!!!
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Notebooks sind noch da! Wer noch eins möchte sollte es bis heute Abend um 18 Uhr bestellen, die Aktion wird dann beendet!!!
Gruß Christian
Hallo, möchte gerne Notebook 2 (HP G7025EG) reservieren, wenn ein noch verfügbar ist.
Könnt Ihr bitte mal auf die Frage eingehen, ob man eine Bestätigung bekommt nach erfolgter Freischaltung und ob es möglich ist eine Info/den Sedungscode von UPS zu erhalten, wenn Ihr versendet habt?
Wie ich schon per Mail gesagt hatt , drückt bei mir ja etwas die Zeit
Hallo!
Würde gerne ein Notebook Nr. 3 oder Nr. 4 oder Nr. 5 reservieren, sofern noch jemand abspringt.
Danke
Gruß
blakjack
Soll ich trotzdem die Antragsunterlagen zusenden?
Hi,
T-Mobile Schreiben heute schon eingetroffen
Jetzt fehlt nur noch der Laptop.
Das wird ein schönes Fest
Ausgezeichnet, auf der T-Mobile Seite stehen die beide MyFaves Nummern schon in meinem Profil. Dann kann ich mich ja schonmal auf die Karten und das Notebook freuen.
Ob die Sachen noch vor Weihnachten ankommen? Schön wärs.
ZitatOriginal geschrieben von mkrueper
Hallo, möchte gerne Notebook 2 (HP G7025EG) reservieren, wenn ein noch verfügbar ist.
AUSVERKAUFT
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
wes-handy-de
Könnt Ihr bitte mal auf die Frage eingehen, ob man eine Bestätigung bekommt nach erfolgter Freischaltung und ob es möglich ist eine Info/den Sedungscode von UPS zu erhalten, wenn Ihr versendet habt?
Wie ich schon per Mail gesagt hatt , drückt bei mir ja etwas die Zeit
Schreib mir ne PN mit deinem Namen, dann gucke ich wie weit dein Vertrag ist.
Gruß
Christian
Werden die notebooks eigentlich noch vor xmas verschickt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!