1 x Notebook Nr. 3 - A210-15Y
Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00
-
-
-
1x Toshiba Satellite A210-15Y bitte!!!
-
Zitat
Original geschrieben von MindOne
Reservierung:1x Nummer 1
Geändert von MindOne am 11.12.2007 um 15:08Das geht leider nicht! zuerst was anderes schreiben und dann später die Bestellung editieren. Es ist zwar schlau aber sehr unfair den anderen gegenüber... Sorry!
Gruß
-
wann schickt ihr die unterlagen da ich zwei emailadressen angegeben habe und bei einer bin ich nur bis 17:00uhr erreichbar. bitte um kurze info.
danke.
-
Notebook 12 bitte, da mein erster Post wohl nicht berücksichtig wird, obwohl die editierte Zeit mich dafür qualifiziert ...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Notebook 12 bitte, da mein erster Post wohl nicht berücksichtig wird, obwohl die editierte Zeit mich dafür qualifiziert ...Schau nochmal genau nach. 15:08 Uhr war zu spät.
-
@Wes-handy
Stehe jetzt im ersten Post bei Notebook Nr.7 drin, obwohl ich es nur als 2. Wahl in meinem Post deklariert hatte und bei meiner ersten Wahl (Notebook Nr. 2) sogar an zweiter Stelle stehen müsste. Mein Post dazu findet sich auf Seite 6.
-
Unterlagen gehen gleich raus, bitte habt ein bißchen Geduld, haben hier ein extremes Chaos!
-
Bin bei Notebook 2 leider auch davon ausgegangen, dass es sich um ein 14 zoll-notebook handelt, nach kurzer rücksprache mit meiner schwester muss ich meine bestellung widerrufen, sry, sie will unbedingt eins mit 14 zoll ...
EDIT: Da kannst du dann ja chris319 für mich einfügen^^...
-
Zitat
Original geschrieben von chris319
@Wes-handyStehe jetzt im ersten Post bei Notebook Nr.7 drin, obwohl ich es nur als 2. Wahl in meinem Post deklariert hatte und bei meiner ersten Wahl (Notebook Nr. 2) sogar an zweiter Stelle stehen müsste. Mein Post dazu findet sich auf Seite 6.
Ist geändert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!