Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Wie schaften es eigentlich die User um 15.06Uhr zu posten und zu reservieren, und vorher noch alles zu lesen wenn der Server bis dahin nicht zugänglich war :confused:


    ..und ich hab vermutet, dass Toshiba A210-17S wieder dabei ist und hab einfach nur schnell die Nummer gesucht. Die anderen Angebote hab ich mir gar nicht richtig angeschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    für mich war um 15:05 die nummer 1 zu sehen!!!
    da hab ich natürlich sofort zugeschlagen!
    deswegen hats leider auch ein wenig gedauert bis ich den rest "durchhatte" und deswegen waren bei meinem 2ten post auch schon alle notebooks 9 weg..
    nebenbei hätte WES das angebot ja garnicht reinstellen können wenn der server dicht gewesen wäre..


    Doch er stellt es rein, wir alle versuchen zu lesen und der Server macht dicht.


    Ich habe meinen Post auch editiert.


    Ich möchte die 5 und nachdem ich die ganzen Posts durchgesehen hatte, und gesehen habe das es eng wird, habe ich die 4 noch hinzugefügt.


    Mal sehen was kommt von WES.


    Bin ja noch guter Hoffnung auf die 5

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800


  • Da muss ich leider enttäuschen...


    Die 5 erhalten so wie ich das gesehen hab...(hoffentlich richtig geguckt)


    Sliders
    boecki1
    Ich :D:D:D


    genau in der Reihenfolge....


  • 5 scheint für dich auf jeden Fall weg zu sein. Egal, ob nosepope berücksichtigt wird oder nicht.


    Sliders
    boecki1
    ebax


    ebax Du aber nur, wenn nosepope nicht berücksichtigt wird. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    5 scheint für dich auf jeden Fall weg zu sein. Egal, ob nosepope berücksichtigt wird oder nicht.


    Sliders
    boecki1
    ebax


    ebax Du aber nur, wenn nosepope nicht berücksichtigt wird. :D


    Vielleicht springt ja jemand ab oder der Vertrag geht nicht durch oder so.


    die Hoffnung stirbt bekanntlich ............

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Ich nehme je 1x Nr. 1,2.3,4,5 und 6



    Mein Post war nicht ernst gemeint....zumal die Liste noch garnicht online war...Sorry (!) an alle die sich dadurch auf die Füße getreten fühlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Mein Post war nicht ernst gemeint....zumal die Liste noch garnicht online war...Sorry (!) an alle die sich dadurch auf die Füße getreten fühlen.


    Na also, geht doch...wollte gerade loslegen und nosepope mal so richtig die "Leviten lesen" :D


    Sauber... Dann hab ich meiner Freundin soeben ein klasse Weihnachtsgeschenk gemacht.


    Nette Aktion und beim dem Andrang sicher nicht die letzte... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nosepope
    Mein Post war nicht ernst gemeint....zumal die Liste noch garnicht online war...Sorry (!) an alle die sich dadurch auf die Füße getreten fühlen.


    Eigentlich sollten jetzt alle sauer auf dich sein, aber du hast Glück und es werden sich einige freuen, dass du dir nur ein Scherz erlaubt hast! :D
    Schön, dass du dich hier nochmal zu Wort meldest :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!