Achtung --> Elektro Geräte Palettenweise !!

• Hallo,

Ich verkaufe Haushaltselektronik Artikel. Endweder (Preis pro EURO Palette):
    1.) Nur Defekt --> Preis: 220 EUR
    2.) Teils Defekt teils Funktionstüchtig -> Retour bzw. Garantierückläufer --> Preis: 320 EUR
    3.) Nur Funktionstüchtige Geräte (Geprüft) --> Preis: 450

Auf einer Palette sind ca. 60 - 80 Teile. Bei Großer abnahme Rabatt !!!

Hier eine Auflistung was alles drauf sein kann. Die Paletten werden ausgewogen beladen, d.h. es sind nicht nur Wasserkocher oder Kaffeemaschinen drauf sondern von fast allem etwas. Auf alle Geräte kann ich leider keine Garantie geben, da Retour.

MICROWELLEN
    MINI-BACKOFEN
    TOASTER
    KAFFEEMASCHINEN
    ELEKTRO-HERDE
    MIXER
    ELEKTRO-GRILL
    HAARTROCKNER
    HAARRASIERER
    FRITÖSEN
    ELEKTRO-ZAHNBÜRSTEN
    STAUBSAUGER
    BROT-BACK-AUTOMATEN
    KÜCHENMASCHINEN
    SANDWICHTOASTER
    WAFFELEISEN
    ENTSAFTER
    FLEISCHWOLF
    HANDSTAUBSAUGER
    BÜGELEISEN
    EXPRESSOMASCHINEN
    ALLESSCHNEIDER
    WAAGEN
    LOCKENWICKLER
    ZUBEHÖR
    ....

Und vieles mehr ! Auf http://www.AM-BILLIGSTEN.de.vu gibts immer die neusten Angebote !

Einfach anfragen ! Gerne auch große Mengen an Paletten !!

E-Mail: Zimbelmann@t-online.de
    Oder einfach eine PM an mich ! :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Was meinst du damit ?

Naja, ob es beschädigte Ware ist, die aus Unfällen ist.
    Havarie bezeichnet da besonders Schiffsunfälle.

Gruß,
    Chris

• Nein, alle Geräte sind in OVP und sind Garantierückläufer, d.h. Kunde hat die Ware nicht gefallen ect. dann hat der Kunde die Geräte zurück gegeben. Und nun werden die wieder für schleuderpreise Verkauft.

Also ich denke die Ware eignet sich ideal für Wiederverkäufer, Flohmarkthändler ect. :top:

Hab momentan ca. 10 Paletten OVP Ware und 2 Paletten nicht OVP (und teils gebraucht)

Die beschreibung oben bezieht sich aber auf die OVP Ware !!!

• Mach doch mal einige Fotos, das würde das Interesse bestimmt verstärken.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Bei 450€ und 60Stk. wären das 7,50€/Stk. wirklich nicht schlecht wenn es sich um geprüfte Ware handelt.

Wie sehen denn die Lieferkonditionen aus? Per Spedition? 50€? Kann man das Zeug auch selbst abholen. Wenn ja, wo?

Warum verkloppst du den Kram nicht selber; gibt doch genügend Vertriebsmöglichkeiten für sowas.

• Lieferbedingungen... eigentlich egal, bin für alles offen, gerne Abholung oder auch Spedition ! Mir egal !..

Ich verkloppe das auch selbst auf Märkten und es läuft !!! Und nebenher versuch ich des halt so zu machen !..

Meld dich einfach mal per PM oder E-Mail dann können wir ja mal Telefonieren,

PS: Komme aus Raum Stuttgart.. ca. 35 km von Stuttgart !:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!