Beamused 7650 via Bluetooth bei Xp

• Ich will dieses Beamused Program benutzen! Hab ich auch schon - alles kein Problem nur wenn ich auf refresh list klicke sagt der mir dass er keine Verbndung aufbaun kann weil schon alle Bluetoothverbindungen belegt sind (slo mein handy sagt das) was kann ich tun

• hi,
    ich habe gestern erst das progi draufgeladen. bei mir funkt auch alles ganz spitze.
    falls du eine bestehende verbindung zu deinem pc hast, musst du die erst beenden. dann sucht das program vom handy aus deinen pc

am besten du schaltest den blauzahn auf deinem handy aus und wieder an.
    ;)

stay tuned

• Ok, jetzt hats soweit geklappt aber jetzt hängt der die ganze Zeit be refresh list und es geht nicht weiter. Was mach ich falsch

• Auserdem musst du von WinAMP die Version 2.8 nehmen.
    In der Beschreibung steht zwar das 3.0 unterstütz wird, ist aber nicht so :rolleyes:

Viel Spass... ist n geiles Prog.. und dann noch FREEWARE :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-7650
    Auserdem musst du von WinAMP die Version 2.8 nehmen.
    In der Beschreibung steht zwar das 3.0 unterstütz wird, ist aber nicht so :rolleyes:

Mit dem WinAMP Plugin Manager (siehe ReadMe) funktioniert es auch zusammen mit Version 3 einwandfrei...

MfG
    Wigald

• Naja, bei mir hats mit der 3. Version einfach nicht geklappt. Naja.. vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Hilfreich. :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Hab ich aber ich kann trotzdfem net refreshen...
    Was soll den das. Warum kann ich nix vom Handy aufn Pc senden mit ausnahme von diesem Pc Suit

• Hast du sicher auch auf connect gedrückt?
    das program auf dem pc muss eine verbindung zum bluetoothport haben.
    der pfad muss auch angegeben sein.
    hoffe das klappt jetzt
    :)

stay tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!