Nokia E51 - Testbericht

• BT Berechtigungsfrage abschalten?? + Frage

Hallo!

Hab grad m. E51 bekommen und folgende Frage:

Wenn ich es per BT mit der pcSuite verbinde, fragt mich das E51 JEDESMAL (mehrfach), ob es eine Verbindung zulassen darf ... das nervt!

Wie kann ich das ausstellen???

nächste Frage: Auf dem active-Desktop steht unten "internet-Telefonie einrichten" ... bekomm ich das da irgendwie weg??? in dem betreffenden Menü kann ich das irgendwie nicht ausschalten

Herzlichen Dank

• @ Auftraggeber:

Menü -> System -> Bluetooth -> Reiter "Gekoppelte Geräte" -> Authorisieren

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    @ Auftraggeber:

Menü -> System -> Bluetooth -> Reiter "Gekoppelte Geräte" -> Authorisieren

Lg

ähm ... vll bin ich ja zu doof, aber DAS hab ich nicht ... das einzige Mal "bluetooth" hab in

menü-system-einstell-verbindungen-bluetooth

und da kann ich nur name/sichtbarkeit usw. einstellen ...
    hmm

• Nein:

Menü -> Verbindung -> Bluetooth -> und dann den Reiter wechseln zu den Geräten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• E51 und quake

So, das E51 funktioniert bestens!

nun mal eine Frage um längere Zugfahrten zu versüßen:

Welches quake läuft denn auf dem e51? Es gibt da eine Version mit fpu-Unterstützung und eine ohne ...

da ich videos stets nur vom n95 o.ä. finde, bin ich leicht verunsichert, welche Version ich nun nehmen muss ...

Gibts da Erfahrungsberichte?? die Frage betrifft übrigens Q1 und Q2!

Herzlichen Dank & Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    SMS markieren mit # (geht am schnellsten ;) ) und Option -> In Ordner verschieb.
    Geht ruckzuck. :D

Echt ein Tipp, der Gold wert ist. Das ganze funktioniert nämlich auch in der Galerie, wo ich oft mit unzähligen Fotos zu kämpfen habe, um sie in die entsprechenden Ordner zu verfrachten. Das ewige Menü-Auswählen (markieren -> verschieben) hat mich langsam in den Wahnsinn getrieben.

Vielen vielen Dank nochmal! :)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Gibt es nach dem sms schreiben eine Liste der letzten verwendeten Kontakte wie beim 6300 oder ist das genauso bescheuert gelöst wie beim 6120 wo man erstmal umständlich den Teilnehmer suchen muss um dann nochmals die Numemr bestätigen muss.

Schrift ist dann wohl genauso klein wie beim 6120...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gibt es nach dem sms schreiben eine Liste der letzten verwendeten Kontakte wie beim 6300 oder ist das genauso bescheuert gelöst wie beim 6120 wo man erstmal umständlich den Teilnehmer suchen muss um dann nochmals die Numemr bestätigen muss.

Schrift ist dann wohl genauso klein wie beim 6120...

Gibt es nicht. Jedenfalls nicht Standard.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gibt es nach dem sms schreiben eine Liste der letzten verwendeten Kontakte wie beim 6300 oder ist das genauso bescheuert gelöst wie beim 6120 wo man erstmal umständlich den Teilnehmer suchen muss um dann nochmals die Numemr bestätigen muss.

Mann kann aber eine Standard-SMS-Nummer definieren. Dann musst zwischen mehreren nicht die richtige herausfriemeln.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!