Nokia E51 - Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von ASJ
    Eine Frage zur Weckfunktion des E51: Hat der Wecker eine Schlummerfunktion, einen frei wählbaren Weckton (mp3 zum Beispiel) und wieviel Weckzeiten kann man einstellen (bei meinem derzeitigen Samsung kann man vier voneinander unabhängige Weckzeiten/Wecker einstellen - ist das beim E51 auch möglich)?


    Es gibt beim E51 eine Liste mit Weckzeiten. Dort kannst Du beliebige Weckzeiten definieren (ob es ein Mengenlimit gibt, weiß ich nicht - schaut aber nicht so aus).
    Pro Weckzeiteintrag kannst Du (natürlich) die Weckzeit festlegen, die Wiederholung (keine, täglich, wöchentlich, werktags) und/oder den Wochentag (Mo-So, auch beliebige Kombination). Dann noch eine Beschreibung - fertig ist der Weckzeiteintrag.


    Wenn der Wecker dann zuschlägt, kannst Du ihn deaktivieren (linke Optionstaste) oder Schlummer aktivieren (rechte Optionstaste). Durch das Drücken von "Schlummer" schlägt der Wecker dann später (5 Minuten, nicht konfigurierbar) noch einmal zu - usw.

  • hallo,
    ich habe großes interesse am nokia e51...könnt ihr mir sagen, ob man mit dem handy über wlan und vpn verbindung ins internet kommt oder gibts mit vpn-verbindungen probleme?

  • Hallo,


    gibt es einen guten W-LAN Scanner für das E51 der mir alle gescannten W-LAN Netze mit Datum und Uhrzeit anzeigt oder speichert. Etwa so wie bei WiFiFoFum für Win Mobile?


    Gruß


    SR

  • Oben wurde die Frage schon mal gestellt, aber leider nicht beantwortet:
    Ist das E51 schneller als das N73.
    Mein N73 nervt mich mit der langen Startzeit beim Einschalten.
    Laut Testbericht scheint das ja vorbei zu sein.


    Gruß, lauki

  • Ich kann jetzt nur den Vergleich zum E65 und E90 ziehen, und muss sagen, dass das E51 wirklich wahnsinnig schnell ist. Sowohl Menü, als auch Bilder-Vorschau, usw. ist es wesentlich schneller, als die beiden Genannten!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ja das stimmt auch zum N82 ist der Speed um Längen besser, liegt aber auch am kleineren Display :top: Somit Vor- und Nachteile vom kleineren Display kann aber bei meinem E51 prima damit leben, jetzt noch eine bessere Cam und es wäre perfekt. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... liegt aber auch am kleineren Display :top: Somit Vor- und Nachteile vom kleineren Display kann aber bei meinem E51 prima damit leben


    ??? ist neuerdings ein (von den Abmessungen her!) kleineres Display (bei gleicher Auflösung!) schneller als ein größeres? Wie ist das denn möglich ???

    Zitat

    jetzt noch eine bessere Cam und es wäre perfekt. :top:


    Na da gebe ich dir sogar recht...

  • Hallo,


    ich wüsste gerne, ob es beim E51 Probleme mit der Verbindung zum Nokia 616 Car Kit im SIM-Access-Modus gibt.


    Hat das schon jemand probiert? In einem englischen Foreneintrag auf der Nokia-Website hat jemand im Februar noch von Problemen berichtet und konnte sich nur im Handsfree-Profil mit dem 616 verbinden.


    Das N95 hat ja angeblich auch Probleme; wie es bei anderen E...-Geräten von Nokia aussieht, weiß ich allerdings nicht.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Smiley


    Sind beim E51 Smiley´s sichtbar?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!