Nokia E51 - Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Oh Jimm verursacht auch Probleme?
    Wollte mir das eigentlich gleich als Erstes drauf machen, wenn denn endlich mein E51 kommt. Können das andere auch bestätigen?

bei mir hats bisher null probleme gemacht, läuft gut!

• OK das beruhigt mich, werde ich einfach testen. Danke!

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Moin!

Weiß jemand schon ob und wenn ja wann das E51 rose ausgeliefert wird? Oder ist es das teils schon? Mein Händler kommt angeblich nirgends dran... finds bissl schade das ausgerechnet wieder die schönste Farbe nicht lieferbar ist... :mad:

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von haegeroli
    Hallo,

verfügt das Radio beim E51 über eine RDS Funktion?

Lieben Gruß,
    Oliver

Leider nein. Man kann aber einen Sendernamen speichern.

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Moin!

Weiß jemand schon ob und wenn ja wann das E51 rose ausgeliefert wird? Oder ist es das teils schon? Mein Händler kommt angeblich nirgends dran... finds bissl schade das ausgerechnet wieder die schönste Farbe nicht lieferbar ist... :mad:

Wird schon länger ausgeliefert...

Ich habe meines seit gut 3 Wochen !

mfg
    Daniel

• Bilder E51 rose Rückseite

kann mir jemand sagen, wo ich fotos von der rückseite vom e51 finde? habe lange gesucht, bisher leider nicht erfolgreich. wäre super.
    danke.

• Das kupferfarbene, oder rose wie es Nokia nennt sieht ja mal richtig geil aus ;top

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Schön ist es allerdings, nur traurig, dass Nokia nicht in der Lage ist, dem Handy einen anständigen Lautsprecher zu spendieren! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!