Danke für den sehr ausführlichen und informativen Testbericht :top:
Nokia E51 - Testbericht
-
-
-
Danke, sehr schön gemacht. Wertvoll gerade für Einsteiger und TT-Neulinge finde ich vor allem die kleine Liste mit Vorschlägen für Zusatzsoftware - das darf gern Schule machen
Gruß ///Freak
-
Guter Testbericht, der aufgrund der einmonatigen Nutzungsdauer vom E51 auch fundiert ist. :top:
-
joys_R_us: VOIP über WLAN funktionieren ohne zusätzliche Software super, gute Sprachqualität. :top: Einrichtung ist etwas tricki, hier half: VoIP-Settings für E51 und Arcor
Auch SIP-Calls und Skype Calls mit Fring funktionieren. Hier kann nur die Sprach-Verzögerung etwas stören.
-
Toller Testbericht! :top: :top: :top:
-
Echt schöner Testbericht. So soll es sein
-
toller bericht, geniales handy. dem kann ich nur zustimmen. besonders wlan ist der knaller. so kann ich im wlan gratis über voip via fring chatten (skype, msn, google talk etc.) und telefonieren. hammer!
-
super bericht, bestätigt mich in meinem kauf, wenn gleich ich mich noch gedulden muss
-
Ja stimmt- meins ist zwar da und auch natürlich in Gebrauch- aber nicht von mir, sondern es wurde nach dem ersten Testen direkt mal von meiner besseren Hälfte in Besitz genommen und seitdem auch nicht mehr hergegeben, so dass ich mich gezwungen sehe auf die nächste Lieferung zu warten- in rose ist das Gerät bisher ohnehin sehr schwer zu erhalten- allerdings nehme ich für ein so gutes gerät ein bisschen Wartezeit gerne hin.
-
Hallo!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das E51 zu holen. Weiß jemand ob das Vodafone live-Portal damit aufgerufen werden kann? Soweit ich weiß ist das E51 bei VF ja (noch?) nicht erhältlich.
Viele Grüße
zase77
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!