Nokia E51 - Testbericht

  • Danke für den sehr ausführlichen und informativen Testbericht :top:

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Danke, sehr schön gemacht. Wertvoll gerade für Einsteiger und TT-Neulinge finde ich vor allem die kleine Liste mit Vorschlägen für Zusatzsoftware - das darf gern Schule machen ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • toller bericht, geniales handy. dem kann ich nur zustimmen. besonders wlan ist der knaller. so kann ich im wlan gratis über voip via fring chatten (skype, msn, google talk etc.) und telefonieren. hammer!

  • super bericht, bestätigt mich in meinem kauf, wenn gleich ich mich noch gedulden muss

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ja stimmt- meins ist zwar da und auch natürlich in Gebrauch- aber nicht von mir, sondern es wurde nach dem ersten Testen direkt mal von meiner besseren Hälfte in Besitz genommen und seitdem auch nicht mehr hergegeben, so dass ich mich gezwungen sehe auf die nächste Lieferung zu warten- in rose ist das Gerät bisher ohnehin sehr schwer zu erhalten- allerdings nehme ich für ein so gutes gerät ein bisschen Wartezeit gerne hin.

  • Hallo!


    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das E51 zu holen. Weiß jemand ob das Vodafone live-Portal damit aufgerufen werden kann? Soweit ich weiß ist das E51 bei VF ja (noch?) nicht erhältlich.


    Viele Grüße


    zase77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!