Nokia E51 - Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    Wird schon länger ausgeliefert...


    Ich habe meines seit gut 3 Wochen !


    Hm... War ja klar das ich wieder an die Händler gerate dies nicht zur Hand haben... Naja, gut Ding will Weile haben oder so ähnlich!

    Honor 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Hm... War ja klar das ich wieder an die Händler gerate dies nicht zur Hand haben... Naja, gut Ding will Weile haben oder so ähnlich!


    na liegt wohl nicht nur an deinen händlern, ist scheinbar generell schwer an das kupferne zu kommen. man beachte dass nicht mal amazon das rose liefern kann und auch beim elektronikhändler meines vertrauens gibts das rose nicht ;)

  • Dann muß es an Nokia liegen. Die haben doch aber drei Farben für das Teil vorgesehen und sollen sie dann bitte aber auch haben. Das gabs schon öfter das man von einem Handy nur eine Farbe sieht in den Läden, auf der Website aber noch zwei andere angekündigt sind. Weit und breit davon aber nix zu sehen. Oder sind beim Rose alle Displays schief eingebaut? ;) Das wärs ja noch... aber langsam wird OT - sorry

    Honor 8

  • erstmal ein großes lob an den thread- und testberichtersteller!


    seine aussagen kann ich nur bestätigen, jedoch hätte ich persönlich gern die technik vom e51 in dem gehäuse vom e50. ich finde mein e50 wirkt stabiler/robuster als das e51 (soll nicht heißen das e51 wäre nicht stabil). Auch find ich die tastatur von der haptik her vom e50 angenehmer, sowie die benachrichtigungsbeleuchtung auffallender wenn es taghell ist.


    das e51 ist trotzdem mein absoluter favorit und ich möchte es nicht mehr missen. Absolut verlässlich, keine abstürze (fring, handysafe, icq-qip, egg-timer, route66, tom tom, 20 spiele und noch einiges mehr laufen 1a!) und grundsolide..ich freu mich schon auf den nachfolger :-)


    guten rutsch an alle!!


    ach so, habe das e51 in silber

  • Rose ist zwar mal was anderes, aber ich mag das einfarbige E51 bzw. das Schwarze.


    Habe mir daher wieder ein Schwarzes bestellt :top:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hallo Leute,


    ist es möglich das Nokia E51 über das USB Datenkabel zu laden,
    oder hat Nokia das noch immer nicht auf die Reihe gebracht?
    Wie dem auch sei, ein super Testbericht und ich freue mich schon auf mein Nokia E51.


    Gruß


    Niko


  • Nein, leider nicht!

    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!