Nokia E51 - Testbericht

• Ich habe meinen Vertrag mit Debitel ins Vodafone-Netz gemacht. Damit habe ich auch Vodafone-Live. Ich halte aber eine Flaterate für sehr sinnvoll. Alles andere ist fast nicht bezahlbar.

Gruss Thomas

• Ja, habe die Vodafone live-Internet Flat. Mir ging es nur darum ob ich mit dem E51 das Portal aufrufen kann oder nicht. Es gibt Handys mit denen es nicht funktioniert...

• Na ganz einfach: Such doch mal nach deiner Fragestellung. Es gibt einen Thread, der sich nur dem Thema Vodafone Live und E51 widmet. Poste grad vom E51 aus und kann dir daher keinen Link geben ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• frage:

wie praktikabel ist das e51 als mp3 player?leidet die qualität wenn man seine normalen 3,5mm stecker ohrhörer mit einem adapter an das gerät verbindet?

gibt es die adapter überall zu kaufen?wie teurer sind die?

hatte schlechte erfahrungen mit meinem sony/// K750i gemacht,nachgekaufter adapter hatte 15eur gekostet und war nach tagen schrott->nie mehr propietäre kopfhörer stecker!

• danke für den bericht
    hast mich überzeugt
    hab grad bei 7mobile für 1 euro mit studententarif bestellt, ist also ein schnäppchen.

was mich an dem test wundert ist der kommentar: der audiostecker befindet sich am boden des handys und ist somit gut für die hosentasche geeignet; ich find gerade das gegenteil ist der fall, da es eher stört wenn der stecker unten dran hängt

• Kommt halt drauf an, wie man sein E51 in die Hosen- bzw. sonstige Taschen steckt - viele machen das mit dem "Kopf" nach unten, weil man dann beim Rausziehen nicht mit den Fingern aufs Display tatscht ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• E-Mail über WLAN möglich?

Hallo..
    ist E-Mail Empfang mit dem E51 auch via WLAN z.B. im kostenlosen Netz zuhause möglich?
    Gibt es auch vorinstallierte Spiele im E51?
    Vielen Dank,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!