War denn keine Bedienungsanleitung dabei?
Auf Nokia.de kann man sich die auch runterladen, wirf dann mal einen Blick auf Seite 129...
Nokia E51 - Testbericht
-
-
-
älteres Ladegerät ACP-12 (vom Nokia 6230) nutzbar auch für das E51 ?
Frage an E51 -Nutzer:
ist das ältere Ladegerät vom Nokia 6230: ACP-12 zum Laden des E51 nutzbar..?
(Mit dem Adapter-Stecker CA-44 große auf kleine Buchse natürlich... bräuchte so auch nicht 2 Ladegeräte zu nutzen).Das E51 Ladegerät AC-5 ist sowas von filigran mit dünnem Käbelchen, das schon das Anfassen Angst macht. Es hat 5,0 Volt und 800 mA am Ausgang.
Das ältere ACP-12 hat jedoch 5,7 Volt und 800 mA am Output.
Habe also Angst, mein neues E51 durch die 0,7 Volt Extra Ladestrom zu zerstören...
Was meinen Technikaffine unter Euch dazu?
Danke!
-
Ich verwende auch alte Ladegerätew mit dem Stecker und hatte bisher keine Probleme.
Außer das Autoladekabel wollte mit dem Stecker nicht funktionieren, da habe ich mir das ein neues gekauft. -
Kann mir jemand das mit dieser Standard-Nummer für SMS mal Schritt für Schritt erklären?
Ich habe die Nummer des entsprechenden Kontakts als Standard-Nummer für SMS festgelegt.
Und nun?
Wenn ich eine SMS schreibe, muss ich nachwievor die Nummer raussuchen... Was mach ich falsch?
Oder verstehe ich was falsch? -
Kann mir einer von euch eine Preisempfehlung fuer's E51 mit Kamera geben (Neugeraet), zu dem ich es kaufen sollte, und ab welchem Preis es zu teuer waere (ohne Vertrag)?
Danke euch!
-
Knapp 220 Euro bei amazon
-
Danke, dann ist es hier doch guenstiger mit knapp 180 Euro.
Ueberlege jetzt entweder das E51 oder da E71.
Hat es irgendwo schon Geruechte bzw. Meldungen ueber einen E51 Nachfolger gegeben?
-
Es sind Nokia Präsentationsvideos zum E75 durchgeschlüpft, die zwischenzeitlich wieder zurückgezogen wurden. Gerät scheint aber nicht übel zu werden (nur evtl. etwas dicker wegen der ausziehbaren vollständigen Tastatur). Trotz der Modellbezeichnung dürfte es am ehesten als Nachfolger des E51 zu bezeichnen sein:
TT-Thread zum E72/E75 -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Kann mir jemand das mit dieser Standard-Nummer für SMS mal Schritt für Schritt erklären?
Ich habe die Nummer des entsprechenden Kontakts als Standard-Nummer für SMS festgelegt.
Und nun?
Wenn ich eine SMS schreibe, muss ich nachwievor die Nummer raussuchen... Was mach ich falsch?
Oder verstehe ich was falsch?Du musst beim SMS senden doch nicht mehr aus den mehreren Nummern des Kontakts die Handynummer raussuchen.
Dafür ist die Funktion.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!