Nokia E51 - Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Es gibt Programme die das T9 auf Symbian Handys ersetzen, es ist dann weitgehend so wie beim SE (ich find das übrigens schrecklich... ;)


    Quickwrite z.B., kostet aber Geld.


    Habe gerade mal die 7-days Trial Version von Quickwrite ausprobiert...
    Das Teil taugt nicht wirklich, da es zwar mögliche Wörter vorschlägt, dabei aber kein t9 mehr unterstützt.
    D.h. um z.B "Hallo" zu schreiben, muss man 2x die "4" drücken, 1x die "2", 2x die "5", 2x die "5" und dann erscheint erst "Hallo als Auswahlmöglichkeit :mad:


    Na ja, ich suche weiter...


    Grüße

  • Hallo!
    Shame on me, falls die Frage für euch idiotisch ist :o


    Also, das E 51 hat ja Wlan und ich zu Hause und in der Uni auch :D


    Kann ich dann mit dem Handy auch ins Internet ohne weitere Kosten zu verursachen?
    Von einem Bekannten habe ich mal gehört, dass er einen kennt,der mal ein Nokia Handy mit wlan hatte und dann immer auch zu Haus mit dem Handy surfen konnte...


    Gehts auch mit dem E51?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukcy
    Kann ich dann mit dem Handy auch ins Internet ohne weitere Kosten zu verursachen?
    Gehts auch mit dem E51?


    Wunderbärchen sogar! Für Kleinigkeiten mache ich den Pc gar nicht erst an, sondern bemühe mein E51. Top Sache! :)

  • Oben wurde ja bereits ein Geschwindigkeitsvergleich mit dem E65 angesprochen.


    Wie verhält es sich denn zum E60? Die Ladezeiten für das Telefonbuch oder einzelne Einträge nerven schon ab und zu. Geht das auch schneller mit dem E51? Ich vermisse die Menügeschwindigkeit meines 6230 :)


    Klappt es, ein anderes S60 3rd zu sichern und auf das E51 zurückzukopieren? Sprich: kann ich mein E60 (SMS, WLAN-Stützpunkte pp.) sichern und in das E51 kopieren?

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wie verhält es sich denn zum E60? Die Ladezeiten für das Telefonbuch oder einzelne Einträge nerven schon ab und zu. Geht das auch schneller mit dem E51?


    Was geschwindigkeit betrifft spielt das E51 im vergleich zum E60 in einer ganz anderen liga - wesentlich schneller. Auf dem papier ist es Arm9 220 MHz vs. Arm11 369 Mhz.

    !ND - E71

  • Woher sollen wir das wissen? Klingt so vorwurfsvoll. Hat doch noch niemand nach verlangt. :)

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!