T720 Softkeybelegung auf dem Hauptscreen / SMS-Speicher

• Hallo,

habe mir vor kurzem ein T720 zugelegt, was mich hieran erheblich stört ist, dass die Softkeybelegung immer auf dem Hauptscreen erscheint - so sehe ich mein schönes Hintergrundbild gar nicht ! :(

Und meine 2. Frage ist: Kann dieses Handy wirklich nur 15 SMS Mitteilungen speichern - oder bin ich da irgendwie zu blöd zum bedienen und muss dem Teil irgendwie sagen, dass er die SMS in den Telefonspeicher ablegen soll oder so !? :mad:

Vielen Dank schonmal ! :top:

Gruß

Benny

• Willkommen!

Ich suche irgendwie die erste Frage. :confused:
    Sehe keine.
    Es ist nun mal so, damit mußt Du leben. Es ist auch sinnvoll, daß es angezeigt wird, schließlich kannst Du die Tasten anch Deinem belieben belegen. Also muß auch angezeigt werden, was auf welcher Taste liegt.
    Das Hintergrundbild ist eben ein hintergrundbild. ;)

Zur zweiten Frage: da gibt es einen 2 Seiten langen Thread drüber: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25698

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!