N95 - bester Preis?

• Re: Re: N95 für 294Euro

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    wie kommst du denn auf 294 €?

3 * 15 + 25 € tarifwechselgebühr in den student 50 + 21 * 7,5 = 227,5

oder hab ich einen fehler gemacht?

Ja, hast Du! ;)

Da kein Wechsel in einen Studententarif möglich ist, ist der niedrigste Tarif der "Basix" für 9.95€. Somit ergibt sich ein Gesamtbetrag von 3*19+25+21*9.95=290.95€

(Mal ganz davon abgesehen, dass Tarifwechselmöglichkeiten hier nicht unbedingt breitgetereten werden sollten ;))

• Re: Re: Re: N95 für 294Euro

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    3*19+25 +21*9.95=290.95€

stimmt so allerdings auch nicht ganz ;) wenn ich gerade keinen :apaul: habe.
    die wechselgebühr von 25€ gibt es doch garnich mehr.
    und glaube man könnte sogar sofort wechseln & nicht erst nach neuerdings 6 (nicht 3 Monaten) Monaten. siehe hierzu http://telefon-treff.de/showth…ight=Wechsel&pagenumber=1

• Ich habe mir das N95 kurz vor dem Jahreswechsel bei Saturn für 1 EUR zggl. Base Talk für 2 Jahre (Tarif entspricht der normalen Base2-Weihnachtsflat: 20 EUR). Am letzten Wochenende wurde das N95 für 1 EUR nochmal vom Saturn und Media Markt beworben, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man monatlich jetzt 25 EUR für den Basevertrag abdrücken muss.

• Re: Re: Re: Re: N95 für 294Euro

Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    stimmt so allerdings auch nicht ganz ;) wenn ich gerade keinen :apaul: habe.
    die wechselgebühr von 25€ gibt es doch garnich mehr.

Da hatte ich den :gpaul: ... bin bezüglich Wechselgebühren wohl nicht mehr ganz "up to date", seit ich mein N95 habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!