N95 - bester Preis?


  • Du hast wohl offensichtlich was übersehen, sonst hätte ich nicht eine grosse Anzahl 3stelliger Bestellungen ;)


    Auch stimmt ja: Es sind ja auch noch 2400 Freiminuten dabei. Und Vodafone Stars ist auchnoch möglich. Und andere "Geschichten" ebenso ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Manfred:
    Hier 230199696596
    Nix Fussnoten oä.


    DaRappa
    Du meinst dass ich nach 3 Monaten vom MyFaves in den Basix Wechseln kann habe ich übersehen? Das stimmt - mein Fehler. Oder sinds 6 Monate?
    Falls dem wirklich so sein sollte ist das ja ein Super Angebot - will nix gesagt haben ;-)

  • nein, das meine ich nicht. Aber ist ok ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was meinst du denn? Von was für "Geschichten" ist denn hier die Rede? :D
    Hab ich auch was übersehen? Es sind Stars möglich sowie der Wechsel in einen günstigeren Tarif. Nicht zu vergessen die Freiminuten. Aber was gibt es denn noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stenz07
    Was meinst du denn? Von was für "Geschichten" ist denn hier die Rede? :D
    Hab ich auch was übersehen? Es sind Stars möglich sowie der Wechsel in einen günstigeren Tarif. Nicht zu vergessen die Freiminuten. Aber was gibt es denn noch?


    Nix noch. Die anderen "Geschichten" hast Du schon aufgezählt. ;)

  • *hust*
    Gibt's hier was neues?
    Ich habe gehört, hier müssen einige Händler bald Inventur machen... und ich würde die vollen Regale gern um ein N95 erleichtern ;)

  • Danke für den Hinweis!
    Ich bin aber bereits fündig geworden :)


    EDIT: Ebay, Rest per PN, sonst wird's noch mehr Spam.
    EDIT2: Nach der dritten Anfrage, was ich denn tolles bei Ebay gefunden habe: Es war nur ein glücklicher Privatkauf, ein N95-1 (silber), ohne Branding, 2 Wochen alt, unbenutzt und mit Rechnung für 344,-EUR inkl. VK. Sorry, sollte ich hier jm falsche Hoffnungen gemacht haben, wollte eigentlich nur den Thread sauber halten.

  • Re: N95 für 294Euro



    wie kommst du denn auf 294 €?


    3 * 15 + 25 € tarifwechselgebühr in den student 50 + 21 * 7,5 = 227,5


    oder hab ich einen fehler gemacht?

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!