N95 - bester Preis?

  • Hallo


    Ich suche ein N95 moeglichst guenstig.
    Guenstigster Geizhals Preis ist 444 EUR.
    Bei eBay habe ich einen Vertrag gefunden bei dem ich nur 314 EUR unter bruecksichtigung aller Kosten zahlen wuerde.


    Kennt jemand noch andere/guenstigere Alternativen?


    MfG


    H::M

  • ich hab vor n paar monaten bei audioelektronik (hier im forum) das n95 mit nem relax 100 student geordert..



    49€ fürs handy
    25€ anschlussgebühr
    in ersten 3 monaten grundgebühr: 17.50 (mit 100 freiminuten und 150sms/monat)
    danach gewechselt in relax 50 student,grundgebühr: 7,50 (50freiminuten,keine sms)
    +wechselgebühr 25€


    macht insg nach 24monaten (in nem wirklich guten vertrag und t-mobile-support):


    309€ :top:



    musste den mal anhaun..vllt kriegt der ja nochma son angebot hin.

  • Schau doch mal in den "Weihnachtshammer" ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schau doch mal in den "Weihnachtshammer" ;)



    den wollt ich auch noch vorgeschlagen haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Da finde ich aber kein N95 :-/


    Bist du blind?


  • € 15.39 *24 * 2= 738,72 EUR KOSTEN
    Davon -270 EUR abziehen und es kommen 468,72 EUR raus. Einen Weihnachtshammer stelle ich mir anders vor :eek:



    Das Angebot von audioelektronik welches Koettel hier vorgestellt hat sagt mir sehr zu. Ich hab ihm schon ne PN zukommen lassen.



    H::M

  • Re: N95 - bester Preis?


    Zitat

    Original geschrieben von Handymast
    Hallo


    Ich suche ein N95 moeglichst guenstig.
    Guenstigster Geizhals Preis ist 444 EUR.
    Bei eBay habe ich einen Vertrag gefunden bei dem ich nur 314 EUR unter bruecksichtigung aller Kosten zahlen wuerde.


    Bei Ebay gefunden ist ja ganz toll - aber wie währe es mit Link um es anzusehen und zu prüfen ?
    Letzten Sonnatg gabs die nur mit netten Fussnoten in Kleintext 9.95 Nutzungsgebühr zusätzlich zu diesen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!