Alle neuen Siemens auf einen Blick

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Ich sehe das A50 als C45 mit anderem Design und besseren Tasten an. Mehr nicht!

Jo, große Unterschiede sehe ich auch nicht...

Zitat

Und da es als reines Prepaid Handy verkauft werden soll, kann ich mir Preise um die 135€ vorstellen. Zu dem Preis ist es doch ein Super Handy!

Wie kommst du denn auf den krummen Preis? :confused:
    Naja, könnte aber durchaus hinhauen. Ich denke auch, das das Teilchen gute Chancen gegen die "klassischen Prepaid-Handys" 3310/3330 hat...

Das C55 soll laut Xonio aber zwischen 200 und 300€ kosten, also nicht ganz im "Billig-Segment"...

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Wie kommst du denn auf den krummen Preis? :confused:

Hatte keinen tieferen Sinn...
    140€ hört sich nach zu viel an, 130 € nach zu wenig für ein neues Gerät ->135€:D

• Ich denke nicht das das C55 über 220€ kosten wird! Weil Soo viel mehr wie das M50 kann das auch nicht. Und wenn das M50 das Mittelklassehandy ist müsste das Einsteigerhandy doch eigendlich weniger kosten oder?:D

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Welche Produkte werden eurer Meinung nach noch weiter verkauft/produziert?

-SL45i
    -S45i
    -C45
    -MT50
    -M50
    -C55
    -A50
    -CL50

Meint ihr dass das C45 noch produziert wird? Ich denke die verkaufen nur noch die Restbestände.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Meint ihr dass das C45 noch produziert wird? Ich denke die verkaufen nur noch die Restbestände.

Es wäre eigentlich nur logisch, wenn die Produktion eingestellt wird.
    Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Produktion auch weiterläuft und verkauft wird das Ding dann zu super Dumpingpreisen

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    wieso sollte man dann schon aufhören, das C45 zu fertigen??

Da das A50 meiner Ansicht nach einen Ersatz des C45 darstellen soll. Ich kann keine Feature-Neuerungen festellen, bis auf die Tastenverbesserung!

• Zitat

Original geschrieben von claude

Da das A50 meiner Ansicht nach einen Ersatz des C45 darstellen soll. Ich kann keine Feature-Neuerungen festellen, bis auf die Tastenverbesserung!

Hmm, da liegste vielleicht gar net so falsch mit der Vermutung, trotzdem glaube ich, dass das C45 weiter gefertigt und verkauft wird, allerdings nur in der Silver Edition.

• wer überlegt sich denn, ob er ein c45 silver oder ein a50 kaufen soll? da entscheidet ja nur der optische aspekt!

• Auf dem Datenblatt vom A50 stand etwas von wechselbaren Menüanimationen. Das hatte das C45 ja nicht.(allso nicht ganz die Soft des C45)

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!