Alle neuen Siemens auf einen Blick

• Also so wird das nix :(

Da kann ich ja noch so oft den Leuten, die mich um Rat fragen, predigen, ihr müßt Siemens kaufen und nicht Nokia.

Bei dem Design des C55 zeigen mir die Leute doch nur einen Vogel - und ich kann sie gut verstehen.

Schön das jetzt die Ausstattung und die Tastatur bei Siemens stimmen, um den LowEnd-Bereich zu erobern. Aber jeder kauft sein Telefon (wie alles andere auch) in erster Linie nach dem Design.

Und das C55-Design wird keinem Kiddy gefallen, das prophezeie ich. Das Ding wird wie Blei in den Regalen liegen.

Ich S55/SL55 sehen anders aus. Sonst würde ich mich tatsächlich wieder mal für Nokia interessieren, was ich vor kurzem nicht für möglich gehalten hätte.

• Genau so sehe ich das auch. Das Design des C45 und des M/MT50 gefiel mir sehr gut aber das C55 ist ein echter Ausrutscher. Tja. Da muss ich wohl bei Nokia bleiben.

datmoe

• Klick! das sind sehr schöne Bilder vom C55 drin, und auch ein sehr schöner grössenvergleich mit dem S45! Ich muss meine Meinung zurücknehemen, so schlimm ist das Teil gar nicht! :)

cu falkoss

• man sollte die Geräte nie verteufeln, bevor man sie in der Hand hatte. Ist mir schon öfters aufgefallen. Was sah das S45 doch Anfangs fürchterlich aus und trotzdem wurde es ein Verkaufsrenner.

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• aber wenn mich das Telefon schon nicht auf Bildern anspricht, werd ich mir wohl kaum die Mühe machen es auch noch anzufassen ... nein mal ehrlich, selbst der "Vergleich" auf mobil.cz hat mich kein Stück überzeugt, das Display ist kleiner als beim S45, diese Tastenwippe oder wie man das Teil bezeichnen möchte paßt nicht so recht in den Displayrahmen, zumal da einfach zuviel Raum ist - hätte man das Display vergrößert bis zur Wippe sähe das Handy wirklich tausendmal besser aus - so spricht es mich überhaupt nicht an und ich denke das wird auch vielen anderen so gehen - das schwarz/weiß-LCD vom S45 kann ja nicht so teuer sein als das man es nicht auch in dem C55 hätte unterbringen können ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Jetzt haltet den Ball doch ein bischen flach. Gut über das Design kann man sich streiten, aber wenn man das C55 in der Hand hat erinnert es einem an ein 8210 und nicht an ein C-Modell, es ist wirklich ein schönes und auch sehr kleines Handy mit einer tollen Ausstattung.
    Ausserdem kann man ja problemlos die Oberschalen und auch die Tastaturmatte wechseln, also kann man da auch noch was tunen.

Zu deiner Prophezeiung: wollen wir wetten ;) ? Ich behaupte, das Teil wird ein Verkaufsschlager :D .

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ganz bestimmt... aber ich würde wetten, bei einem etwas harmonischerem Design (so wie oben gezeigtes Display) würde es sogar der 3er-Reihe den Rang ablaufen.

Nichtsdestotrotz ein flottes Teil mit ansehnlicher Ausstattung und geringem Gewicht....

• Mir persönlich gefallen die momentanen A-C Klasse Vorstellungen leider auch überhaupt nicht, deswegen zähle ich auf die S(L) Klasse und hoffe das Siemens da auch was aufzubieten hat.
    Siemens ist momentan der einzigste Hersteller der noch gar kein Handy mit Farbdisplay vorgestellt hat. SonyEricsson hat ja nun sogar ein günstiges Gerät mit Farbdisplay vorgestellt, das mir zwar nicht besonders gefällt aber es wird bestimmt auch seine Käufer finden.
    Solangsam sollte Siemens nun auch die neuen S-Modelle vorstellen damit die Kunden wissen was sie erwartet.
    Denn momentan schaut es echt so aus als ob Siemens hinterherhinkt, aber nur aus dem Grund weil sie nichts vorgestellt haben.

gruß markus