Alle neuen Siemens auf einen Blick
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
:confused: Das wäre mir jetzt aber neu! In Schwaben vielleicht:D
...nicht in Schwaben (zumindest Oberschwaben)
aber plz wieder on topic!!
Wird man die Cam auch ans C55/CL55 anschließen können?
-
Zitat
Original geschrieben von s45
Wird man die Cam auch ans C55/CL55 anschließen können?Und was erhoffst du dir davon? :confused:
-SF³
-
z.b. als webcam... handy neben rechner und ab gehts
oder zum aufnehmen von bildern, die dann auf ems-bildgröße geshrinkt werden
Nein, meine Frage war lediglich, ob das möglich sein wird, nachdem ja alle neuen Siemens den Lumberg-Light haben werden -
Zitat
Original geschrieben von mojn
Also mich hauen die Geräte nicht vom Hocker!Nun wird es immer mehr Zeit, daß Siemens die Katze "Highend" endlich aus dem Sack läßt.
Schließlich wartet man nicht ewig auf Siemens, wenn die anderen einen Knaller nach dem anderen aus der Schublade ziehen.Moin moin,
da kann ich dir nur zustimmen. Es wird für Siemens wirklich Zeit, mal wieder was NEUES zu bringen.Mit den neuen Teilen kann ich mich beim bessten willen nicht anfreunden. Auch wenn ich mir die Bilder noch so lange anschaue, schöner weden sie einfach nicht
Ich will nur hoffen das Siemens das wahr macht was ,Mr.Vain oder war es viper, hier schon mal geäussert haben.
-
Siemens tut im Lowend Bereich IMO genau das richtige!
Alt bewährtes auffrischen und mit neuen Features Schmackhaft machen...[Nokia macht mit 34 und 3510 nichts anderes]
Im Highend Sektor sollte sich allerdings was tun, da geb ich euch recht....:( -
typisch "deutsch-konventionell" eben
aber mal ehrlich: andere hersteller machens nicht viel anders!
-> nokia: 3110 bis 3510 sind im prinzip immer das gleiche, nur das die letzten beiden eher wie 6xxxer aussehen (von den funktionen her 3er)
-> alcatel hat auch unendlich viele gleiche prepaids herausgebracht
-> motorola startacs, timeports und v.`s (ausser v70) sahen auch immer gleich aus!wäre dir denn ein design-overkill à la 7210 lieber ?
-
Deshalb gibt es ja verschiedene Marken mit verschiedenen "Styles"
Jeder kann das kaufen, was er will und ich Siemens
Bloß kein SL7210 :flop: -
hmm also das C55 gefällt mir auch nicht so gut.
Allerdings, kommt es mir aber auch ein bisschen bekannt vor:
und nun die (hoffentlich) dazugehörige S55- Version (Vorsicht: reine Spekulation!)
Man nehme noch ein bisschen größeres Farbdisplay, einen Mp3-Player, Bluetooth und den restlichen Schnick Schnack und Voilá da ist mein nächstes Handy....
*daumendrück*
Vielleicht kann ja einer der Insinder ein kurzes Kommenar zu dem Bild hinterlassen...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
und da isses wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!