Alle neuen Siemens auf einen Blick

• Leute, regt euch doch nicht alle gleich so auf......
    habt die Dinger erst mal in der Hand gehabt, dann wirken Handys gleich ganz anders ;)
    Man denke da nur an einige Pressefotos des C45...urgs :p

• wenn schon nichts an der displaygröße zu machen ist, so gehört das display aus symmetrie und harmoniegründen weiter nach unten...
    Der Abstand zwischen Display und Navikreuz ist einfach zu groß...

Naja, für mich wäre das gewöhnungsbedürftig, mal schauen, was der Markt dazu sagt (7er BMW:rolleyes: )

• Also ich muss sagen, dass mir das C55 richtig gut gefällt, nur mit dem Display, da habt ihr recht. Werde mir das Ding auf jeden Fall für den Übergang bis zum S55 zulegen.

Allerdings macht optisch das A50 noch mehr her, ein richtig schickes Ding, und da es ja in den Billigsektor gehört, kann ich mir nen Preis von um die 150 € gut dafür vorstellen (vielleicht auch noch drunter??).

Das CL50 finde ich sehr schön, zumal viele Siemens-Elemente (wie das Steuerkreuz und die Tastatur) in dem kleinen Ding wiederzufinden sind.

• Kann censtar nur zustimmen:top:
    Wenigstens einer ausser mir, dem die Dinger gefallen;)
    Hab noch das C45 Bild gefunden, das ich meinte:

• ICh will das C55 nich ganz verdammen, aber das Display ist nicht der Renner.

Es wurde doch schon gepostet, dass das C55 ein größeres Display haben würde. Zumindest auf dem Bild sieht es aber genauso aus wie das vom C45.

Nochmal die Frage an die "Insider": Ist es identisch mit dem C45?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Also mich hauen die Geräte nicht vom Hocker!

Nun wird es immer mehr Zeit, daß Siemens die Katze "Highend" endlich aus dem Sack läßt. Ansonsten wird aus meinem ME45 wohl ein Nokia 6610 oder ein Samsung S100 (sofern es doch mit MMS erweiterbar ist - denn wozu Farbe ohne Funktion)...

Schließlich wartet man nicht ewig auf Siemens, wenn die anderen einen Knaller nach dem anderen aus der Schublade ziehen.

• jetzt macht doch mal nicht so eine hektik. s/me45 und m(t)50 stehen doch noch ganz gut da, denke ich.
    oder wollt ihr ein massenrelease wie bei nokia? ich sehe nämlich keinen sinn in der gleichzeitigen veröffentlichung von 3410 und 3510.
    weniger ist mehr !;)

• censtar:

Das war klar, daß das kommt. Wann meinst denn, wann der Siemens-Knüller kommt, wenn er für Dezember angekündigt ist??? Man bedenke, wie lange das S45i nun angekündigt ist und sie das leicht upgedatete Gerät nicht rausbringen können... :D

Zum thema Verschiebungen bei Nokia-Veröffentlichungen: ich glaube, daß Nokia versucht, so schnell wie möglich eine Alternative zum S/// T68i rauszubringen. Und daher wird es gar nicht so lange dauern dürfen. Aber wir werden sehen. Zumindest ist es nicht erst für Jahresende angekündigt.

Und wer will zum Jahreswechsel von uns Freaks noch ein GSM-Handy, wenn UMTS in den Startlöchern steht??? Ich meine, daß sich Siemens eben mit der Planung Jahresende etwas sehr verzetteln wird.

Jetzt zum Sommer Farbe und MMS, das macht in meinen Augen sind. Für alles andere tun es auch die bisherigen Geräte. Aber zum Jahreswechsel dann GSM mit Farbe und MMS und dann drei Monate später UMTS, das macht ja wohl keinen Sinn.

• Hätte Siemens nicht einfach die Cover von C55 und A50 tauschen können? Das C55 sieht aus wie der Nachfolger des A35. Da muß der optische Eindruck dann doch sehr täuschen, ein C45 fand ich nie häßlich. Und obwohl das MT50 auch nur ein Einsteigergerät sein sollte, habe ich mir ein solches gegönnt, weil es einfach schick aussieht. Das kann man von einem C55 nicht behaupten.
    Das CL50 würde auch hier gut ankommen. Wenn man bedenkt, wieviel Leute einfach nur ein kleines, einfach zu bedienendes Telefon suchen. Auch hier scheint mir noch Platz für ein größeres (Farb?-Display zu sein. Wer weiß, vielleicht überrascht uns Siemens ja noch mit dem passenden SL50 als Farb-Klappen-Mobile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!