Alle neuen Siemens auf einen Blick

• Bei mir isser zwar nur 3 Seiten lang, aber doch eher unhandlich.

Also das A50 find ich vom Design nicht so schick, weil da die beiden oberen Tasten über die silberne Umrandung lappen.

Das C55 sieht da schon besser aus, obwohl es ja nun nicht besonders kreativ wirkt.

Dass das CL55 nur für Asia ist, ist auch gut so, denn ich finde es ziemlich hässlich, unpraktisch, usw...

Sieht für mich also in Europa wie eine konstante Weiterentwicklung aus und ich denke, dass mit S55 und dem SL55 die besten Knaller noch auf uns warten...

Phoenics

Keep on rocking...

• Zitat

Original geschrieben von Phoenics
    ... und ich denke, dass mit S55 und dem SL55 die besten Knaller noch auf uns warten...

Na hoffentlich nicht mehr so lange!!!

War es bis jetzt nicht immer so, dass die S-Reihe vor der C-Reihe vorgestellt wurde? (Ich denk da jetzt an die x45er - bei den x35ern wurden C und S, glaube ich, gleichzeitig vorgestellt)

(Korrigiert mich, wenn ich mich irre)

gruß, mcc

• Also ich muss meinem Vorredner hier widersprechen:

Das A50 ist ganz ok, wäre vieleicht das bessere C45 gewesen.

Das C55 ist doch wirklich hässlich und vor allem, was soll dieser winzige Display ????????????????????

Das Klappenhandy dagegen ist recht originell hat aber auch einen viel zu kleinen Display.

Designmässig erinnert mich Siemens zur Zeit an BMW, sehr seltsam und schwer nachzuvollziehen.

BITTE Lass die S/SL55 Handys nicht im gleichen Stil werden, sonst war das ME45 mein letztes Siemenshandy:(

• Haut mich nicht vom Hocker...

Könnte es sein, dass das A50 eine Fortführung des C45 ist. Sieht irgendwie danach aus.

Das Display des C55 wirkt, alsob man unten noch Platz für die S Version gelassen hat.

Naja warten wir mal das S ab.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Über Geschmack und Aussehen lässt sich ja streiten aber zumindest die Austattung der Gerät finde ich schon beachtlich. Hab mal alles rauschgeschrieben und hier geposted.

Das C55 mit JAVA und GPRS ist doch schon was... nur wie wollen die dann noch das M50 verkaufen.

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info
    Über Geschmack und Aussehen lässt sich ja streiten aber zumindest die Austattung der Gerät finde ich schon beachtlich. Hab mal alles rauschgeschrieben und hier geposted.

Das C55 mit JAVA und GPRS ist doch schon was... nur wie wollen die dann noch das M50 verkaufen.

Jupp. Ausstattung ist für ein C Modell top gebe ich dier recht.
    Aber es gibt ja auch ein A.
    Ob das C weiterhin ein Einsteigegerät ist sieht man erst beim Preis, C Steht wohl in Zukunft eher für die Mittelklassel.

Hat das C55 das gleiche Display wie das C45?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• ich war noch nie siemensfan und deshalb ist dieses posting sicher nicht ganz objektiv, aber alle achtung, siemens hat sich da ja mal wieder an häßlichkeit selbst übertroffen! mag ja die ausstattung noch ganz interessant wirken, so ist das design doch arg in die hose gegangen. und wie will bitte siemens mit diesem mobile auf dem asiatischen markt bestehen? das soll ihr flagschiff sein?!:rolleyes: ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Naja, da das C45 nicht gerade gut läuft, das S und ME45 aber schon, war es eigentlich klar, dass so schnell wie möglich ein Nachfolger für das C45 her muss. Jetzt einen Nachfolger für ME und S zu präsentieren und zu vermarkten wäre ja wohl mehr als dumm. Schließlich laufen diese Geräte gerade wirklich gut!

Wenn ich mir das C55 ansehe, und dann ein bisschen was dran verändere, dann könnt ich mir glatt vorstellen, dass das S55 noch mehr Ähnlichkeit zu der S45 Studie bekommt.

Ansonsten ist das C55 vom Design her nicht das Ei des Kolumbus! Eigentlich hat sich nur die Tastenform geändert, oder? :rolleyes:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Bin enttäuscht

Also, über das Design läßt sich ja bekanntlich streiten - mir persönlich gefallen Kuhfladen besser - aber enttäuscht bin ich von den Displays.

Zitat

und vor allem, was soll dieser winzige Display ????????????????????

Ayreon hat einfach Recht - gerade bei C55 und CL50 scheint sich Siemens zurückzuentwickeln. Okay, die Spitzenmodelle S55 und SL55 sind noch nicht vorgestellt worden - aber basierend auf den hier gezeigten Modellen kann es nur schwerlich für mich interessanter werden.
    Die auch von Jarod gelobte Ausstattung ist jedoch etwas Anderes - da hat Siemens endlich den Anschluß gefunden.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!