Alle neuen Siemens auf einen Blick

• Zitat

Original geschrieben von Mort

:D
    Ändert aber nichts daran, dass er inhaltlich Recht hat - mit S45-Display wäre das C55 ein richtiger Hammer im Consumer-Bereich! Und der Spalt zwischen Display und Steuerkreuz sieht wirklich so schlimm aus, wie der "Wasserkopf" bei den 3er-Nokias... :(
    Ich befürchte nur, für Nachbesserungen ist es jetzt zu spät? :(
    Vielleicht sollte Siemens die neuen Designs erstmal hier antesten - dann wäre auch das S45 schöner rausgekommen... ;)

in der Tat.... das wäre wünschenswert. Ob sich aber jemals einer der verantwortlichen Produktmanager in einem Forum wie diesem hier umschaut, wage ich zu bezweiflen.
    Zeit ist Geld... und sich durch die ganzen "hallo-wie-gehts"-Posting durchzuklicken, hat wohl keiner der gestressten Manager richtig Bock und Zeit :(

• Die neuen Geräte sind okay, aber nichts außergewöhliches, haut mich quasi nicht vom Hocker, aber trotzdem besser als da 3410/3510...... :top:

Jetzt kann man nur noch hoffen das wir unser Farbdisplay noch kriegen ;)
    Auf das S55 / SL55 / ME55, oder wie auch immer die Luxusklasse heißen wird, freue ich mich schon jetzt,
    also toi toi toi :D
    Cu
    Pumi :)

• Ich habe mir das Ding mal ausgedruckt und es sieht immer noch nicht besonders toll aus.

to molna:
    I took one of the 300 DPI pictures and used photoshop and the datasheet to make it get the right size (10,1 cm) and printed it out. It still looks weird.

• censtar, hier im Süden heißt'S halt Der und net Das :D

So schlimm is die Größe doch auch net! Bei nokia sind die der 3er und 8er Reihe doch auch net größer und keiner meckert deswegen!;)

• Siemens:
    Nachdem Siemens sich (fast) immer bei den Mercedes-Autonamen bedient,
    wäre ein SLK55 mal angebracht:
    -sehr sehr klein (50 Gramm)
    -luxuriös (beste Verarbeitung)
    -kein unnötiger Schnickschack à la BT, HSCSD, Farbdisplay etc.

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    [B-kein unnötiger Schnickschack à la BT, HSCSD, Farbdisplay etc. [/B]

:eek:!
    Ich glaub et geht los hier.... :confused:

Naja ich warte ab bis ich das Ding mal live gesehen habe.
    Der BMW E46 Compact gefällt mir auf Bilder auch nicht.... :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von claude
    censtar
    Kannst du das Bild in Orginalgröße vielleicht online stellen?
    Please:D

Sorry, das habe ich auch gar net gespeichert gehabt, kann aber jeder mit dem PS ganz leicht selber machen, wenn ich heute abend noch Zeit habe versuche ichs nochmal.

• censtar thx in advance:top:

Hab mir gerad nochmal alle Bilder auf der Mobilelaunch Seite angesehen. Die Lücke zwischen Display und Softkeys beim C55, die von den Meisten als hässlich angesehen wird, ist meiner Meinung nach ein Schritt nach vorne. Designmäßig wird mal was neues ausprobiert, und alte Proportionen werden gebrochen! Natürlich ist es dadurch erst recht ungewohnt, aber mir gefällt es jetzt schon mehr und mehr:)
    Natürlich wäre ein größeres Display noch besser gewesen:rolleyes:

• Naja, vom Hocker wird man nich gehauen, ein Handy muß mir auf den ersten ( oder zweiten ;) ) Blick gefallen. Das A50 finde ich vom Design in Ordnung. Dem CL50 fehlt IMHO am Design der Kick, aber es kommt ja sowieso nicht zu uns nach D.
    Das C55 finde ich einfach nur :flop: Aber wie alles im Leben, ist eben Geschmacksache.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!