Alle neuen Siemens auf einen Blick

• Und was ist eigentlich aus dem S45 Display der ins C55 eingebaut werden sollte, geworden? kann einer von den Insidern sagen ob das S(L)55 Design so ähnlich wie das Design vom C55 ist? Um böse Überraschungen wie diese vorzubeugen!:(

• C55... 80 Gramm?!! Cool; Damit ist es genauso leicht (und hoffentlich genauso klein) wie das 8210, nur mit besserer Ausstattung, günstiger, und wahrscheinlich besseren Tasten.

Endlich fallen auch mal die Einsteiger-Geräte deutlich unter die 100-Gramm-Marke :top: :top: :cool:

• Ich muss sagen, als kleines Lifestyle-Handy gefällt mir das CL50 gar nicht so schlecht. Sicherlich lässt es gewisse Features vermissen, aber als "Ausgeh-Handy" könnte es IMHO einen gewissen Erfolg erzielen. Ich finde den asiatischen Markt allerdings eher ungeeignet, da er ja viel weiter ist als der europäische. Hierzulande könnte Siemens mit einem kleinen Klapp-Handy noch eher für Aufmerksamkeit sorgen als dort, da es in asiatischen Gefilden eher für ein müdes Lächeln sorgen wird.

Die Bezeichnung CL50 spricht dafür, dass es ein Lifestyle-Gerät für die Mittelklasse sein soll, womit es hier in Deutschland eigentlich ziemlich gut ankommen dürfte. Für einen Preis von etwa 50-75€ mit Vertrag dürfte das Gerät meiner Meinung nach äußerst gerne gekauft werden.

Die anderen beiden Modelle sind für meinen Geschmack zu altbacken und nichts als aufgerüstete Neuaufgüsse der momentanen Geräte, was sich ja auch am Design erkennen lässt.

Wollen wir hoffen, dass in der S-Klasse und im Luxus-Segment zwei Geräte vorgestelt werden, die mal wieder einen echten WOW-Effekt auslösen - Siemens könnte es ganz gut vertragen.

Gruß, Mooney

• Aus Zeitmangel sag ich mal nur eines:
    Wäre das Display des C55 auch nur 2cm tiefer würde es mehr leuten gefallen. Vielleicht kann ja ein Gfx-Spezi hier mal ne Montage machen.

cu
    -SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aus Zeitmangel sag ich mal nur eines:
    Wäre das Display des C55 auch nur 2cm tiefer würde es mehr leuten gefallen. Vielleicht kann ja ein Gfx-Spezi hier mal ne Montage machen.

cu
    -SF³

bin zwar nicht der Megakünstler aber ich denke mal du meinst so ungefähr

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Mal nebenbei was zur Optik und zur Navi-Taste (Tastatur) des C55:

Es sind real wesentlich besser, als auf all den Fotos. Es sieht sehr gefällig aus und liegt sehr gut in der Hand.
    Die Tastatur ist mit keinem anderen Siemens wirklich vergleichbar. u.a. sind die Druckpunkte wesentlich besser.
    (alles meine Meinung ;)

Einfach mal die Markteinführung abwarten und jetzt nicht hier auf "schlechte" Fotos schimpfen :o

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jarod S45Info

so hat das Ding gleich ne ganz andere Wirkung! :top:
    Wieso bringt Siemens das C55 nicht gleich so raus??

• mit dem Display wäre das C55 wahrscheinlich tausendmal erfolgreicher ... es ist egal was die Tasten für einen Druckpunkt haben, daß Handy ist einfach grotten - ermmh ... unschön ... unförmig... häßlich?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Vom aussehen des C55 ein wenig OUTDOOR oder?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!