Also ich weiß ja nicht, aber das C55 sieht für mich aus wie ein etwas aufgepepptes M35...
Alle neuen Siemens auf einen Blick
-
-
-
Sieht das eigetnlich nur so aus, oder ist das Display vom C55 wirklich kleiner als das vom A50?
Ich versteh's aber auch nicht - da bauen sie mit Java und GPRS in der Einsteigerklasse die perfekte Basis für "Gameboy-Handys" - und versauen's gleich wieder mit Mini-Displays, für die niemand Spiele programmieren wird... (OK, das 3410 ist ja auch nicht besser...) -
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Designmässig erinnert mich Siemens zur Zeit an BMW, sehr seltsam und schwer nachzuvollziehen.Oh wie wahr:( Ich will mir aber weder als nächstes Auto 'nen Mercedes kaufen, noch als nächstes Handy ein Nokia!
Von der Vorstellung bin ich jedenfalls schwer enttäuscht, hab' mir halt (vor allem designmäßig) was anderes vorgestellt!
-
Sehe ich das richtig und das C55 gibt es nur mit oranger Beleuchtung? Das Ding sieht ehrlich gesagt ziemlich billig aus, noch billiger als das C45 - man beachte bloß die großen Navigationstaste und die Annahme/Auflegen-Tasten, die sehen aus als würden die schon im Auslieferungszustand arg wackeln - meiner Meinung nach, klarer Rückschritt :flop:
Ob Siemens so wieder erfolgreich sein wird? Ich dachte genau dieses Segment sollte das neue Steckenpferd von Siemens werden - so wird das wohl kaum etwas...
-
Also das C55 erinnert mich irgendwie sehr an das M35. Die Form und auch die Farbe sind recht ähnlich! Display ist wirklich viel zu klein! Was will ich da mit Java???
-
mir scheint so, als hätten die siemsn Designer nmoch keine Asia Handy´s gesehen. Mit dem Design haben sie sich selbst übertroffen. In Zeiten, in denen Samsung+LG+Motorola dem Markt mit leckeren Klapphandy´s fluten, bauen die Münchener ein Weiswurscht Klapphandy. Stocksteif und konservativ bis zum Abwinken! So wird das nix!
-
also vielleicht hab ich ja nen Denkfehler, aber warum schreiben die, dass das CL nur für den asiatischen Raum gedacht ist und geben ihm dann neben der asiatischen auch eine europäische Produktbezeichnung?
-
Fällt euch was auf wenn ihr mal ein paart andere Threads im S/O/N/Y - und Nokiaforum durchlest? Nokia hat IMHO ein geiles Teil vorgestellt, S/O/N/Y bekanntgegeben, dass das P800 nen MS haben wird (*jubel*) und Siemens... zeigt n paar Consumer Teile!
Also so langsam MUSS sich Siemens wirklich ein gaaanz kleines bischen ranhalten!IdS Mo
-
Ich bin enttäuscht und kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen
Allerdings halte ich das A50 für eine positive Weiterentwicklung der A-Serie (man erinnere ich an das A35... baaaaaaaaah!)
Das CL50 kann ich nicht so ganz einordnen, was auch nicht nötig ist, da es hierzulande ja wohl nicht erscheinen wird. Als Prepaid-Handy würde es vielleicht ankommen, aber für mich siehts einfach nur aus wie ein deformiertes S45... (wobei das einer Beleidigung für's S45 entsprechen würde :D)
Und wer soll bitte schön das C55 kaufen? Wer einen großen Funktionsumfang haben will, wird auf das S55 warten, wer spielen und für wenig Geld ein gutes Design haben will, nimmt das A50 - und für den Kompromiss aus beidem gibts das M(T)50.Fazit: Diese drei Teile hätte sich Siemens auch sparen können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!