Softkeys à la SL/S/ME45 hätten dort bestimmt gut Platz gefunden.
Alle neuen Siemens auf einen Blick
-
-
-
Genau an das hab ich auch schon gedacht, oder sie bauen im letzten moment doch noch den S45 Display ein, nur zeigen sie den großen Display noch nicht, weil dass, die S45 Käufer ja verschrecken würde, und sie dann statt dem S45 jetzt, das C55 im Sep. kaufen würden - und das zum besseren Preis!:eek:
cu Falko
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Genau an das hab ich auch schon gedacht, oder sie bauen im letzten moment doch noch den S45 Display ein, nur zeigen sie den großen Display noch nicht, weil dass, die S45 Käufer ja verschrecken würde, und sie dann statt dem S45 jetzt, das C55 im Sep. kaufen würden - und das zum besseren Preis!:eek:cu Falko
Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, da ist das mit dem E55 schon wahrscheinlicher. Wieso sollten sie ein Gerät mit schlechterem Display zeigen, wenn es schon in 3 Monaten auf dem Markt sein soll?? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Das ist kein Lumberg, sondern ein "Lumberg light" (keine Ahnung, wie die offizielle Bezeichnung sein wird), eine kleinere Ausgabe. Wahrscheinlich wäre der "alte" Lumberg einfach zu groß für das winzige C55 gewesen...AFAIK heißt das Ding "Slim Lumberg"
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, da ist das mit dem E55 schon wahrscheinlicher. Wieso sollten sie ein Gerät mit schlechterem Display zeigen, wenn es schon in 3 Monaten auf dem Markt sein soll?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Weil es eine schöne Wunschvorstellung ist!:D :eek:
-
Siemens sollte sich mal jemand anderen für die Pressefotos suchen! Auf den Pressefotos sehen die Handys wesentlich schlechter aus als in echt.
Was war das damals für ein Aufschrei beim S45, als die ersten Pressebilder herauskamen. Niemand konnte sich so richtig für das Teil begeistern. Aber als die ersten Originalbilder auftauchten, wandelte sich die Stimmung plötzlich ins positive.So ähnlich wirds wohl auch bei dem C55 sein. Auf den Pressebildern sieht das Teil irgendwie wie ein Stück Seife aus. Bei den Bildern von mobil.cz kommts aber wesentlich besser rüber. Auf den Bildern gefällts mir eigentlich ganz gut!
Warum meldet sich eigentlich niemand von den Insidern? Jetzt wo das Teil vorgestellt ist könntet ihr schon ein bißchen mehr drüber erzählen!
-
Stimmt. Auf den Fotos sehen die ganzen Nokias immer viel besser aus als in der Realität. Bei Siemens ist das andersherum. Ist wohl "understatement"
Nee, mal ganz im Ernst, ich denke, die Pressebilder der Nokia-Handies werden so kräftig am Rechner nachmanipuliert, dass sie deshalb viel besser aussehen. Man vergleiche Live-Bilder mit den Pressefotos -
Das nächste mal müssen sie für die Fotos einfach mal originale Geräte nehmen und nicht so billige Dummys
Ich warte immernoch mit meinem endgültigen Urteil bis ich das Teil mal in der Hand hatte oder bedient habe.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Stimmt. Auf den Fotos sehen die ganzen Nokias immer viel besser aus als in der Realität. Bei Siemens ist das andersherum. Ist wohl "understatement"
Naja, also mir gefällt das C55 auch auf den Pressefotos noch besser als das 3410...
Abgesehen davon sieht das 8310 imho "in echt" auch besser aus als auf den Werbe-Fotos. Mein Fall ist's zwar trotzdem noch nicht , aber immerhin etwas besser... -
Zitat
Original geschrieben von censtar
AFAIK heißt das Ding "Slim Lumberg"
Also mal wieder typisch Siemens!
Zwar ist es lobenswert, 3 Gerätegenerationen mit einem Stecker ausgekommen zu sein, aber warum man dann nicht direkt den größeren Schritt in Richtung Bluethoot und Induktion zu gehen.
Ich bin sicher auch der alte Lumberg hätte in ds C55 gepasst - also riecht es förmlich aus der "komm wir machen einen neuen Stecker und verkaufen dadurch mehr Zubehör" Ecke
Dafür gibt es von mir ein klares :flop:
Gr.
Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!