oh schönes tele das A50
danke für die bilder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh schönes tele das A50
danke für die bilder
enttäuscht
Ich bin auch enttäuscht was die neuen Modelle angeht.
Die sehen echt aus wie ein etwas aufgefirschtes m35,c45 etc.
Seit einiger Zeit macht Siemens fast nur noch Einheits-Design.
s35,s45,m35,c45,m50 etc und jetzt die neuen sind vom Design-aufbau meiner Meinung nach ziemlich gleich.z.T. wäre es auch Blödsinn von Siemens,ein neuer Bedienaufbau zu versuchen da sich die Siemensnutzer alle umstellen müssten,aber was wirklich neues wäre auch mal schön.
Hoffe mal das s(l)55 wird besser.
Gruß Marc
Ps.:
censtar:
nimm doch nicht alles so ernst.hab mich halt geärgert über den tollen Beitrag von wegen Siemens-Termin und mein Vertrag.
also war nich so gemeint.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dabe76
Zu deiner Prophezeiung: wollen wir wetten
? Ich behaupte, das Teil wird ein Verkaufsschlager
.
Gruss...
Wir können gerne wetten (auch wenn ich das normalerweise nicht mache).
Aber wie legen wir die Kriterien fest?
Ab welcher Verkaufszahl ist es kein Ladenhüter mehr?
Wann wird diese Zahl gemessen/überprüft?
Woher bekommen wir verlässliche Zahlen? (Ich denke Siemens wird sie nicht verraten und Du bist wahrscheinlich nicht ganz objektiv ).
Wie sieht es eigentlich mit dem Lumberg-Datenstecker aus? Beim Pic des C55 meine ich, ihn zu erkennen, bei den anderen nicht.
Irgendwann hieß es doch, die x45er seien die letzten mit Lumberg, danach wollte man auf Induktion + Bluetooth oder so umsteigen.... warum jetzt doch wieder der Lumberg?
Lg,
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Wie sieht es eigentlich mit dem Lumberg-Datenstecker aus? Beim Pic des C55 meine ich, ihn zu erkennen, bei den anderen nicht.
Das ist kein Lumberg, sondern ein "Lumberg light" (keine Ahnung, wie die offizielle Bezeichnung sein wird), eine kleinere Ausgabe. Wahrscheinlich wäre der "alte" Lumberg einfach zu groß für das winzige C55 gewesen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andre
Wir können gerne wetten (auch wenn ich das normalerweise nicht mache).
Aber wie legen wir die Kriterien fest?
Ab welcher Verkaufszahl ist es kein Ladenhüter mehr?
Wann wird diese Zahl gemessen/überprüft?
Woher bekommen wir verlässliche Zahlen? (Ich denke Siemens wird sie nicht verraten und Du bist wahrscheinlich nicht ganz objektiv
).
Naja, das wird wohl nicht ganz einfach sein. Die Zahlen gibt es eh nicht richtig offiziell und ganz objektiv bin ich vielleicht auch nicht
Aber eigentlich wollte ich nur damit ausdrücken, dass es sicherlich kein Ladenhüter werden wird. Warte einfach mal ab, bis du das Teil in der Hand hast, dann wirst du dich mehrmals fragen, ob das wirklich ein C-Modell ist.
Gruss...
na jetzt übertreibt mal nicht, das Design scheint wirklich Geschmacksfrage zu sein... ich finde es durchaus schön.
Dagegen ist ein 33** schon richtig hässlich und hat ein winziges Display...
Außerdem scheinen die bei Siemens jetzt endlich die alte Studie einzubauen.. also das lässt hoffen...
Was das Farbdisplay angeht: hat das wirkliche Vorteile in diesem Low-Cost Markt? Doch eher nur bei der SL-Reihe..und die ist noch nicht vorgestellt.
Und was EMS angeht: MMS wird von den Dienstanbietern eh noch nicht unterstützt, höchtens testweise und außerdem noch nicht voll. Warum also MMS-Geräte rausbringen? Lieber ein vernünftig funktionierendes EMS...
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Was das Farbdisplay angeht: hat das wirkliche Vorteile in diesem Low-Cost Markt? Doch eher nur bei der SL-Reihe..und die ist noch nicht vorgestellt.
Naja, wenn es möglich wäre, ein Farbdisplay-Handy noch als "Low Cost"-Handy zu verkaufen, sicher - schliesslich dürfte die Chance, dass irgendein Schüler mit MMS und bunten Bildchen angeben will, höher sein, als dass irgendein Geschäftsmann Grafiken anschaut, die 30x so groß sind wie das Display... (normale E-Mails auf 'nem Palm mit Farbdisplay sind da sinnvoller...)
Spekulation:
Wenn man sich das C55 so anschaut, ist ja jedem direkt aufgefallen, dass zwischen Bedienwippe und Display eine Lücke ist.
Richt das nicht danach, dass es noch ein Modell mit größerem Display geben wird (meine nicht die S-Variante mit Farbdisplay) so eine Klasse darüber, an Merceses angelehnt E55.
Ich gehe nämlich davon aus, dass Siemens die S- version nicht wie damals beim 25er Designmässig ganz nah am C positioniert.
Warum sollten sie also zwischen Display und Bedienwippe soviel Platz lassen, wenn da nicht noch was hin soll?
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Spekulation:
Wenn man sich das C55 so anschaut, ist ja jedem direkt aufgefallen, dass zwischen Bedienwippe und Display eine Lücke ist.
Richt das nicht danach, dass es noch ein Modell mit größerem Display geben wird (meine nicht die S-Variante mit Farbdisplay) so eine Klasse darüber, an Merceses angelehnt E55.
Ich gehe nämlich davon aus, dass Siemens die S- version nicht wie damals beim 25er Designmässig ganz nah am C positioniert.
Warum sollten sie also zwischen Display und Bedienwippe soviel Platz lassen, wenn da nicht noch was hin soll?
hmm...Interessante Vermutung! Aber durchaus logisch oder sinnvoll...
Am besten beantwortet sowas die Mabuse&Co. Ecke!!!
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!