MobiTube bringt YouTube Support für S60

  • funktioniert es bei mir nicht oder mach ich was falsch?


    Ich habe das Programm ordnungsgemäß installiert und auch gleich ein paar Videos gesucht, wurden auch alle gefunden. Wenn ich ein Video abspielen will, wird mir oben rechts der Puffer in Prozent angezeigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz, auch bei 100% Puffer :confused:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Äh, gibt's MobiTube (wird der Thread-Titel eigentlich noch geändert? ;) ) eigentlich auch in anderen Sprachen?


    Auf meinem E61i (okay, ist offiziell ja auch nicht unterstützt) funktioniert's übrigens nicht:


    YouTube.com angewählt und bei Clips Search als Keyword “Peter Gabriel” eingegeben. Nach OK werden die Zugangspunkte angezeigt, die Einwahl mit der Vodafone live! Internet flat ist kein Problem. 18 kb werden geladen und es erscheinen die Suchergebnisse… hoppla… MobiTubia steigt aus. Ich bin wieder im Symbian-Menü. Nochmal von vorne, gleicher Effekt. Telefon neu gestartet, aber immer noch das gleiche. :flop:


    Edit: Scheint ein bekanntes Problem zu sein, siehe hier .


    Aber: die Animationen sind toll :D

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • E51 zu schwach?


    Imho hat das Teil doch den zur Zeit mit am stärksten AMR Prozessor irgentwas um die 401 Mhz oder habe ich da gerade nen :gpaul:


    Ehrlich bery95 ich habe MobiTubia getestet da ich offen für neu programme bin, aber bis auf die Grafik kommt es an emtube echt kein Stück ran.
    Selbst mein N82 macht etwas probleme mit ruckeln.


    Wenn das noch behoben wird und bereits vorhandene flv dateien gefunden werden so in der neusten emtube version und dann noch der Support für andere Flash kommt, dann bin ich gehrne bereit MobiTube nochmal zu nutzen.


    Gruß




  • Nicht ganz, es sind 369 Mhz. Aber die reichen locker. Das N95 hat "nur" 332 Mhz und da läuft es ja auch ohne Probleme. Also liegt es am Programm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Nicht ganz, es sind 369 Mhz. Aber die reichen locker. Das N95 hat "nur" 332 Mhz und da läuft es ja auch ohne Probleme. Also liegt es am Programm.


    Deine Schlußfolgerung ist aber äußerst unlogisch. Nach Deinen Ausführungen wäre klar, daß es nicht am Programm liegen kann. ;)


    Ich glaube, daß viel mehr eine Rolle spielt, wieviel und welche andere Programme noch installiert sind und wieviel da im Hintergrund lauft (ohne es zu wissen) und wie sehr die Prozessorleistung dadurch beeinträchtigt wird.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also als ich es mit meinem E51 getestet hatte, liefen keine Programme im Hintergrund, trotzdem funktionierte es nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Deine Schlußfolgerung ist aber äußerst unlogisch. Nach Deinen Ausführungen wäre klar, daß es nicht am Programm liegen kann. ;)



    Nein Quatsch, Bery hat gemeint es liegt am E51, weil dies zu schwach ist. Was aber nicht sein kann da es einen besseren Prozessor hat als N95 wo es ohne Probleme läuft. Also kann es nicht am Handy an sich liegen. Ob es an Mobitubia, an Hintergrundprogrammen oder an sonst was liegt kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!