Ich habe gerade die so gut wie finale Version von Sittiphol bekommen.
Ihr könnt euch drauf freuen, das Playback ist jetzt völlig ohne Ruckler! :top:
Also emTube hat nicht mehr viele Vorteile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gerade die so gut wie finale Version von Sittiphol bekommen.
Ihr könnt euch drauf freuen, das Playback ist jetzt völlig ohne Ruckler! :top:
Also emTube hat nicht mehr viele Vorteile.
Und gehen schon andere Flash-Seiten? Wann bekommen wir eine Version davon?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Das kann zu dem Zeitpunkt gut sein, wenn du auf schönere Optik verzichten kannst.
Also nur wegen ein bischen Optik (ich find die übrigens gar nicht sooo berauschend) benötige zumindest ich MobiTube nicht. Wenn der Herr "Ich-hör-auf-oder-doch-nicht-Programmierer" da nicht n paar neue Features einbaut - gibts sicher für viele Leute keinen Grund zu wechseln. Zumal die Oberfläche von emTube auch sehr hübsch und schön übersichtlich gehalten ist
Grüßle
Mike
Na ja, erst einmal ausprobieren. Ich benutze seit der ruckelfreien Wiedergabe nur noch MobiTubia.
In zwei Stunden etwa sollte es so weit sein.
... die Zeit läuft ...
Noch 5 Minuten...
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Noch 5 Minuten...
ich sitz auf Nadeln.
Gleich... Wohl doch noch etwas länger...
uaaa - machts ja ganz schön spannend ihr zwei ... und jetzt gibts dann ne beta und wir sollen erstmal spenden Hoffentlich spinnt meine Glaskugel bei dem Gedanken ...
Grüßle
Mike
Ne, Spender bekommen zukünftige Versionen früher und Zugang zum Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!