MobiTube bringt YouTube Support für S60

  • Ich hab mal das Programm installiert-ist aber auch überhaupt keine Konkurenz zu emTube!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Das würde mich auch mal interessieren. Selbst in einschlägigen Foren oder bei Filesharing ist es nicht zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Wie oft soll ich es noch sagen? Allein aus Zeitproblemen. [...] Wieso bist du denn so MobiTubia feindlich eingestellt?


    Ruhig Blut ;) Du hast schon meinen Smiley gesehen, oder? :confused:


    Feindlich eingestellt bin ich nicht, aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich jetzt über die Entwicklung von MobiTubia wundert.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Wenn Nokia selber nicht mal dahinter steckt und ihm ein wenig Dampf gemacht hat...wie gesagt, seine Arbeit wurde mit 10000 Dollar honoriert. Dafür erwartete Nokia aber wohl auch eine lauffähige Version für die Allgemeinheit-dann stellt der Programmierer die Arbeit ein und will nochmals Profit aus dem Verkauf seines selbst entwickelten Quellcodes schlagen!!!!Schätze-er hatte die Wahl der Rückzahlung oder die Weiterentwicklung......
    Ich bin ja mal gespannt.


    bery95
    Sag mir doch bitte in Form welcher Funktionen die aktuelle Version von MobiTubia sich von emTube unterscheidet!! Mich persönlich interessiert nämlich in erster Linie nicht die tolle Menüstruktur sondern die reinen Funktionen!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!