Wie oft soll ich es noch sagen? Allein aus Zeitproblemen.
Der YouTube Client ist scheiße und spielt nur YouTube Mobile Videos in schlechter Qualität ab. Wieso bist du denn so MobiTubia feindlich eingestellt?
MobiTube bringt YouTube Support für S60
-
-
-
Ich hab mal das Programm installiert-ist aber auch überhaupt keine Konkurenz zu emTube!!!
-
Na da bin ich anderer Meinung, aber die primäre Frage ist:
Woher hast du es? Hat irgendjemand die Lizenzbedingungen nicht eingehalten? -
Das würde mich auch mal interessieren. Selbst in einschlägigen Foren oder bei Filesharing ist es nicht zu finden.
-
er meint den yutube mobil clienten! nicht mobiutube
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Wie oft soll ich es noch sagen? Allein aus Zeitproblemen. [...] Wieso bist du denn so MobiTubia feindlich eingestellt?Ruhig Blut Du hast schon meinen Smiley gesehen, oder? :confused:
Feindlich eingestellt bin ich nicht, aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich jetzt über die Entwicklung von MobiTubia wundert.
-
Ich weiß, es werden viele den Kopf drüber schütteln aber: Sittiphol entwickelt MobiTubia weiter und wird wie emTube Betaversionen veröffentlichen.
-
sind doch gute Nachrichten. Wann kann man mit der ersten Beta rechnen?
-
Am 31. Januar wird sie veröffentlicht, und sorry dass ich dir nicht geantwortet habe, mein Internetanschluss war futsch.
-
Wenn Nokia selber nicht mal dahinter steckt und ihm ein wenig Dampf gemacht hat...wie gesagt, seine Arbeit wurde mit 10000 Dollar honoriert. Dafür erwartete Nokia aber wohl auch eine lauffähige Version für die Allgemeinheit-dann stellt der Programmierer die Arbeit ein und will nochmals Profit aus dem Verkauf seines selbst entwickelten Quellcodes schlagen!!!!Schätze-er hatte die Wahl der Rückzahlung oder die Weiterentwicklung......
Ich bin ja mal gespannt.bery95
Sag mir doch bitte in Form welcher Funktionen die aktuelle Version von MobiTubia sich von emTube unterscheidet!! Mich persönlich interessiert nämlich in erster Linie nicht die tolle Menüstruktur sondern die reinen Funktionen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!