MobiTube bringt YouTube Support für S60

  • Da er aber den Quellcode freigegeben hat, wird sich garantiert ein anderer Fähiger Programmierer finden, der die Arbeit zu unserer aler Zufriedenheit beendet.


    Berry
    Kannst du jetzt- nach dem Aus des Programmes MobiTubia für alle zur Verfügung stellen oder ist es über die IMEI Nummer registriert?

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich hab da auch nochmal ne Frage: Wo gibts denn den Source Code davon? Ich würd mir das gerne mal anschauen, da ich sowieso grad dabei bin, mir ne Entwicklungsumgebung für S60 3rd aufzubauen. Würde mir auf der einen Seite vielleicht den Einstieg etwas erleichtern, auf der anderen Seite könnte man vielleicht wirklich darüber nachdenken, es fertig zu stellen. Kommt halt drauf an, in welchem Zustand das Ding jetzt ist und wieviel noch zu machen ist. Aber Interesse hätt ich schon... :)


    Weiß jemand dazu was? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Ich bin unglaublich traurig darüber, aber Sittiphol hat die Entwicklung von MobiTubia abgebrochen: :( http://symbianwebblog.wordpres…bia-development-canceled/


    Versteh ich nicht. Wie kann er aufhören, wenn er 10.000 US$ dafür bekommen hat? :confused:


    Darfst Du nun wenigstens die Beta, die Du hast, online stellen? Wäre sehr interessiert!!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • BGrosse
    Das Programm scheint ja schon weit vorangeschritten zu sein. Offensichtlich fehlte nur noch die Unterstützung für andere internetseiten und die flüssige Wiedergabe der heruntergeladenen Videos.... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Sittiphol hat keine Zeit, weil er seinen Abschluss gut machen will. Er wird den Source Code nicht veröffentlichen, sondern verkaufen und das wird nicht einfach, meint er.


    Ich darf weiterhin deswegen die Beta Version auch nicht veröffentlichen.

  • haha wie geil 10k + Einahmen für den Quellcodeverkauf für ein nicht fertiges Programm absahnen :top:











    :rolleyes:

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!