Ich habe dank meinen Blogarbeiten ein tolles Video über MobiTube gefunden. Es bringt YouTube Support mit und spielt Flash Video Dateien ab.
Es sieht einfach nur klasse aus!
Seht selbst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe dank meinen Blogarbeiten ein tolles Video über MobiTube gefunden. Es bringt YouTube Support mit und spielt Flash Video Dateien ab.
Es sieht einfach nur klasse aus!
Seht selbst.
Naja.....es sieht nicht gerade flüssig aus!! Ich denke-man wartet mal ab wann es das Programm zum download gibt und testet es ersteinmal!!
Trotzdem-guter Fund! :top:
Das Programm hat schon einen mit 10 000 Dollar dotierten Wettbewerb gewonnen, von daher muss es schon sehr gut sein. Ist ja auch noch eine Betaversion.
Nette idee...
in dem video (letzter link) war aber nicht ein video am laufen zu sehen nur immer die vorschau welche es gibt...
der erste link geht gerade nicht bei mir.
Der von mir gepostete? Also bei mir geht er.
ja geht wieder.
Hmm auch nix zu sehen hehe naja nen clip scheint zu laufen.... aber eher krabbeln als laufen OB diese SW jemals gehen wird? Wenn ja sicher nicht vor mitte 2008 hehe
Wie gesagt, wenn sie so schlecht wäre, hätte sie keinen Preis gewonnen.
Was mich nur wundert, dass es der Entwickler des Programms geschafft hat den Flashsupport mit einzubinden und bisher noch kein anderer Programmierer oder eine Firma auf diese Idee gekommen ist......is ja auch im Grunde genommen egal! Hauptsache es kommt, ist stabil (im Video treten noch viele Fehlermeldungen auf) und erlaubt Zugriff auf alle flv Dateien-nicht nur die von Youtube. Den mittlerweile gibt es eine ganze Reihe anderer Videoseiten
Ich habe zwar keine Ahnung, wieso ich den Thread MobiTube genannt habe, aber...
Ich bekomme heute noch die lang ersehnte Betaversion von MobiTubia zugeschickt. Wenn es meine Erwartungen erfüllt, schlägt es emTube noch mal um Längen; alleine deswegen, weil es nicht nur YouTube unterstützt.
Ich werde dann einen kleinen Bericht schreiben und wenn ich Zeit habe auch hier veröffentlichen.
Bitte keine Anfragen, ob ich die Beta teile; ich musste Bedingungen akzeptieren, die genau das untersagen. Außerdem würde ich es sowieso nicht machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!