MobiTube bringt YouTube Support für S60

  • Naja.....es sieht nicht gerade flüssig aus!! Ich denke-man wartet mal ab wann es das Programm zum download gibt und testet es ersteinmal!! ;)
    Trotzdem-guter Fund! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Und hier gibts noch ein anderes Video, welches direkt auf der NokiaWorld in Amsterdam aufgenommen wurde!!
    Hoffen wir mal, dass das Programm bald veröffentlicht wird. Bis dahin bin ich super zufrieden mit vTap :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Nette idee...


    in dem video (letzter link) war aber nicht ein video am laufen zu sehen nur immer die vorschau welche es gibt...


    der erste link geht gerade nicht bei mir.

  • ja geht wieder.


    Hmm auch nix zu sehen hehe naja nen clip scheint zu laufen.... aber eher krabbeln als laufen ;) OB diese SW jemals gehen wird? ;) Wenn ja sicher nicht vor mitte 2008 hehe

  • Was mich nur wundert, dass es der Entwickler des Programms geschafft hat den Flashsupport mit einzubinden und bisher noch kein anderer Programmierer oder eine Firma auf diese Idee gekommen ist......is ja auch im Grunde genommen egal! Hauptsache es kommt, ist stabil (im Video treten noch viele Fehlermeldungen auf) und erlaubt Zugriff auf alle flv Dateien-nicht nur die von Youtube. Den mittlerweile gibt es eine ganze Reihe anderer Videoseiten :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich habe zwar keine Ahnung, wieso ich den Thread MobiTube genannt habe, aber...


    Ich bekomme heute noch die lang ersehnte Betaversion von MobiTubia zugeschickt. Wenn es meine Erwartungen erfüllt, schlägt es emTube noch mal um Längen; alleine deswegen, weil es nicht nur YouTube unterstützt.


    Ich werde dann einen kleinen Bericht schreiben und wenn ich Zeit habe auch hier veröffentlichen.


    Bitte keine Anfragen, ob ich die Beta teile; ich musste Bedingungen akzeptieren, die genau das untersagen. Außerdem würde ich es sowieso nicht machen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!