MobiTube bringt YouTube Support für S60

  • klingt ja fett :) und weiß einer wann das rauskommen tut??
    was richtig geil wäre wenns stag6 unterstüzen würde.. aber das geht ja noch nichtma mit dem aktuellen divx player und ist ja auch was ganz anderes^^

  • Der Review ist sehr gut. Vielen Dank dafür.


    Ich würd mir aber viel lieber selbst einen Eindruck machen. Kann nicht mal jemand den Entwickler bitten, das Ding endlich zu veröffentlichen?


    Wenn Microsoft mit der Veröffentlichung von Windows so lange gewartet hätte bis es perfekt ist, würden wir heute noch mit DOS arbeiten :D

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Dem stimme ich zu. Der Entwickler von emTube bekommt das Feedback von tausenden von Usern und den vielfältigsten Geräten. Solange die MobiTubia Version stabil läuft wäre es wirklich klasse wenn er sie der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen könnte!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • emTube ist ja auch keine Betaversion mehr. Da MobiTubia durch emTube einen gut laufenden Konkurrenten hat, will Sittiphol natürlich erst eine sehr gut laufende Version entwickeln, bevor er sie veröffentlicht.


    Andernfalls würden viele MobiTubia sofort als Unterlegenen abstempeln. Meine Version läuft sehr gut, nur eben das Ruckeln, wenn ein Video nicht komplett geladen wurde nervt noch sehr.

  • Na ja...aber auch emTube hat doch als Beta angefangen und hätte MobiTube von vornherein ebenfalls zur Verfügung gestanden hättesn sich beide entwickeln können. Sind zwar jetzt alles nur Spekulationen aber so ein Programmierer von emTube hat NICHT 10000 Dollar für die Entwicklung des Programmes bekommen sondern macht es "zusammen" mit den anderen Symbian Usern, was mir die Sache ein wenig sympathischer macht. Sollte emTube jetzt auch noch den Zugriff auf andere Videoseiten erlauben würde ich glaube ich gar nicht wechseln. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf, wann MobiTubia endlich zur Verfügung steht. Erst dann können nämlich auch alle anderen einen realistischen Vergleich wagen!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Na ja...aber auch emTube hat doch als Beta angefangen und hätte MobiTube von vornherein ebenfalls zur Verfügung gestanden hättesn sich beide entwickeln können. Sind zwar jetzt alles nur Spekulationen aber so ein Programmierer von emTube hat NICHT 10000 Dollar für die Entwicklung des Programmes bekommen sondern macht es "zusammen" mit den anderen Symbian Usern, was mir die Sache ein wenig sympathischer macht. Sollte emTube jetzt auch noch den Zugriff auf andere Videoseiten erlauben würde ich glaube ich gar nicht wechseln. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf, wann MobiTubia endlich zur Verfügung steht. Erst dann können nämlich auch alle anderen einen realistischen Vergleich wagen!! ;)


    emTube war doch so viel ich weiß nie eine Beta?


    Der emTube Entwickler war eben schneller, vielleicht hat er sogar die Idee kopiert. Deswegen ist der MobiTubia Entwickler eben jetzt in einer schwierigen Situation und muss ein Programm abliefern, dass Gründe für einen Wechsel liefert.
    Bei einem fehlerhaftem Programm würden, wie Du sagtest, viele einen Wechsel gar nicht in Erwägung ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Der emTube Entwickler war eben schneller, vielleicht hat er sogar die Idee kopiert.


    Ui, eine sehr gewagte Vermutung... :(


    Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Deswegen ist der MobiTubia Entwickler eben jetzt in einer schwierigen Situation und muss ein Programm abliefern, dass Gründe für einen Wechsel liefert.


    Meiner Meinung nach werden die Chancen für einen Erfolg von MobiTubia schlechter je länger mit der Veröffentlichung gewartet wird.


    emTube wird Dank zahlreicher Verbesserungsvorschläge immer besser und viele neue Features wurden aufgrund von Vorschlägen von Anwendern implementiert.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Klar ist das nur eine Vermutung, ich will dem emTube Entwickler nichts unterstellen.


    Natürlich werden die Chancen vermindert, letztendlich wird sich aber das bessere Programm durchsetzen. Tatsache ist aber, dass ALLE neuen Features der Version 1.08 schon in MobiTubia vorhanden waren (ID Suche, Saved Videos Folder) und diese kurz nach martys Review von MobiTubia auf Symbian-Freak implementiert wurden...

  • Naja, mit emtube kann man ja nur youtube anschauen, mit mobitube kann man hingegen so gut wie alle Flash-Seiten ansehen, oder? Das wär doch schon mal der wesentlichste Unterschied!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!