Oder wir warten einfach auf die neue Firmware, da ist wohl der neue Flash Player integriert
MobiTube bringt YouTube Support für S60
-
-
-
Ob die Firmware kommt weiß keiner, die gabs wie gesagt schon vor der 20er und nur weil SF jetzt das auch entdeckt, glauben alle sie kommt.
Außerdem hat MobiTubia noch einige Vorteil, aber ich habe das Gefühl, du suchst nur schon wieder Streit... -
Stimmt doch garnicht
Warum sollte nicht noch eine neue Firmware rauskommen ? Zu verbessern gibt es genug.Aber ich bin gespannt auf deine Meinung, hoffe du lässt uns nicht zu lange warten.
-
OK, ich dachte schon.
Ich habe nicht gesagt, dass die FW nicht kommt, aber sie hat schon vor der 20er FW existiert.
Die kam gerade erst heraus, also kann es noch eine Weile dauern... wenn sie überhaupt freigegeben wird und Flash nicht N95 8GB User als Kaufanreiz vorbehalten wird.
-
-
*Lechz, Ächz und Stöhn*
Ich habe meine Riesenpreview endlich fertig: http://symbianwebblog.wordpres…6/huge-mobitubia-preview/
Ihr müsstet euch damit eigentlich einen umfassenden Überlick verschaffen können. Vielleicht übersetze ich so noch fürs Forum, aber ich weiß nicht, ob ich so viel Zeit habe...
-
Wie immer eine super "Arbeit" bery95. Dafür ein riesen Dank von mir.
Mich würde interessieren, mit welcher emTube version du Mobitube
verglichen hast.
Du schreibst davon, daß Mobitube auch alle anderen Seiten mit Flash-Videos
unterstützen wird. Gibt es denn überhaupt Seiten (ausser Google), die dafür in Frage kommen? Wenn ja welche?Nochmals Danke für die Mühe.
Gruß
Normanuis -
myvideo.de
you*hust*.com
clipfish.de
dailymotion.comDas sind die, die mir auf die schnelle so einfallen, die funktionieren könnten.
MfG
-
Danke Hecke.
Das diese *hust* Seiten unterstützt werden ist meiner Meinung nach nicht so toll. Deshalb hatte ich auch gefragt. Wenn ich bedenke, daß auch Minderjährige ein N95
besitzen könnten... na ja
Kann man wohl nicht ändern.Gruß
Normanuis -
Danke für dein Lob.
Ich habs ja noch nicht wirklich mit emTube verglichen, außer Video Playback.
Bei sind auch mit der Beta 5 Asynchronität zwischen Ton und Bild aufgetreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!