MobiTube bringt YouTube Support für S60

  • Doch, emTube (V 1.0.10) läuft auf meinem E51 ohne Probleme über WLAN und O2 (APN: surfo2).
    Vielleicht liegt es bei Dir doch an den Einschränkungen der "Vodafone live! InternetFlat", die Du mal erwähnt hast?


    Mobitubia ist mir übrigens schon zweimal abgestürzt und konnte dementsprechend den Cache nicht freigeben. Bei nächsten Start wurde das aber wieder behoben. Man muss nur wissen, welche Programme (Flash-)Speicher rauben. (Auf meinem E51 sind vom Telefonspeicher knapp 100MB belegt, ohne daß ich weiss wodurch. Die Suche nach dem Übeltäter wird wohl etwas dauern. :rolleyes: )

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • hallo,


    wenn ich ein auf der Handykarte gespeichertes FLV Video abspielen möchte sagt MOBItube "File Not Supported0:"



    Kann mir jmd sagen was ich machen könnte damit es geht?

  • AFAIK werden nur FLV´s abgespielt die auch mit Mobitubia heruntergeladen wurden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das ganze Programm ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Der Quermodus ist ja echt toll, aber bitte einstellbar. So macht es ja keinen Spass das Programm zu Bedienen. Und dann das Gewackel - Seltengeil. Habs direkt wieder deinstalliert.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Weis einer ob das Prgramm noch weiter entwickelt wird? EMTube ist ja wohl für immer weg, obwohl eine Version fürs 5800 angekündigt wurde. Und MobiTubia kommt mit den neuesten Einstellungen von Youtube auch nich zurecht.

  • der youtube eigene client hat sich stark verbessert, man kann halt keine videos speicher aber ansonsten gehts gut so

  • Ja darum gehts mir aber. Weis einer ob sich da noch was entwickelt? Bei Windows Mobile gibt es ja auch mehrere Programme für soetwas, ist es denn schwieriger für Symbian zu programmieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Ja darum gehts mir aber. Weis einer ob sich da noch was entwickelt? Bei Windows Mobile gibt es ja auch mehrere Programme für soetwas, ist es denn schwieriger für Symbian zu programmieren?


    http://smartphonearea.de/2009/…ideo-hub-im-neuen-gewand/


    Edit:


    Video suchen + abspielen -> Programm in den Hintergrund legen (nicht beenden!) und die .flv im Root Verzeichnis auf C: oder E: mit X-PLore suchen und in ein anderes Verzeichnis kopieren. So haste den Clip gleich runtergeladen und als FLV-Datei auf dem Handy :)


    Grüßle


    Mike

  • ja wenn man jetzt noch nur die mp3 datei des videos aufm handy haben könnte wäre es perfekt. Aber schön zu hören dass Em Tube wieder zurück ist.

  • Kann mir jeman die aktuelle Version von mobitube sagen? Ich habe 1.85 v10 oder so und bei mir laufen nicht alle Youtube-Videos. Sobald ich irgendwelche Videos ankliche, stürzt das Programm ab. getestet habe ich die Software auf E71 und e72.


    LG


    Edit: Hat sich erledigt. Das neue OHV gefällt mir sehr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!