Also bei mir funktioniert es nicht richtig. Habe es einige male installiert. Sobald ich youtube starten will, wird das Programm beendet. Liegt das am emTube? Oder ist es die Firmware? Habe ein N95 8gb. Habe noch die originale Firmware
MobiTube bringt YouTube Support für S60
-
-
-
bei mir am e51 ruckelt es auch wie sau...ist es normal das man nirgendswo einstellungen vornehmen kann?
-
Jo, ist es bisher.
Sittiphol weiß selber noch nicht genau, wieso es auf dem E51 so ruckelt. Leider kann er auch keines so leicht bekommen.
Und N80 Unterstützung wird sehr schwer...
-
Ja, stimmt, liegt nicht am E51, sondern an MobiTubia.
-
Habe genau dasselbe Prob dass es bei meinem N95-1 nach dem Laden der thumbnails mich rauskickt wenn ich die GPRS/WAP Flat von Vodafone nutze.
Aber da das Prob schon bekannt ist wie meine Vorredner sagten, gibt es seit heute hier den Hinweis:
"Submitted by nuuneoi on Sat, 02/02/2008 - 05:27.
Thanks all, I found the reason of this problem already.
I'm going to fix it asap."Da bin ich aber mal gespannt..
-
Ich habs schon.
-
Hat sich schonmal jemand von HIER die neueste Beta vom 14.02. gezogen....
Auf meinem N73 (me) funktioniert das Programm ziemlich gut, wenn man zwei Dinge beachtet.
1. Bei einem Crash einfach noch mal neu verbinden, beim zweiten Mal funktioniert das Laden des Videos eigentlich immer.
2. Im Menüpunkt "Max Frame Skip" die Anzahl auf "unlimited" setzen, um Tonaussetzer zu vermeiden.
(Der Menüpunkt erscheint beim Drücken des linken Softkey im Programm)Das Abspeichern der Clips auf SD-Karte und spätere Abspielen funktionieren wunderbar. Auch auf den Rechner kopierte Clips lassen sich z.B. mit dem VLC Player problemlos wiedergeben.
Im Gegensatz zum original Youtube Client ist die Qualität um ein vielfaches höher, die übertragene Datenmenge jedoch auch! 5-12 MB sind bei mir keine Seltenheit...
Gruß,
Yoko
-
-
läuft auf dem E51!
ZitatChange Log: v1.80 build 4
.....
-- Great Improve Video Playing Speed
- Support for E50
......This version will be the last public release from me. I will tell you the reason soon.
Die Erwähnung des E50 im Change Log könnte ein Tippfehler sein. Vermutlich ist das E51 gemeint, welches jetzt auch in der Liste der unterstützten Geräte auftaucht.
Jedenfalls läuft es jetzt endlich auch auf dem E51 und zwar ruckelfrei. :top:
Falls das wirklich die letzte kostenlose, öffentliche Fassung gewesen sein sollte, haben wir gerade noch Glück gehabt, daß dieses Problem angegangen wurde.Allerdings gefällt mir EmTube immer noch deutlich besser.
-
Re: läuft auf dem E51!
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Die Erwähnung des E50 im Change Log könnte ein Tippfehler sein. Vermutlich ist das E51 gemeint, welches jetzt auch in der Liste der unterstützten Geräte auftaucht.
Jedenfalls läuft es jetzt endlich auch auf dem E51 und zwar ruckelfrei. :top:
Falls das wirklich die letzte kostenlose, öffentliche Fassung gewesen sein sollte, haben wir gerade noch Glück gehabt, daß dieses Problem angegangen wurde.Allerdings gefällt mir EmTube immer noch deutlich besser.
Geht emTube denn bei dir?!
Seit YouTube da vor 2/3 Wochen was umgestellt hat, läufts bei mir nicht mehr...
Und n Update hats m.E. noch nicht gegeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!