Vodafone schaltet nicht SIMlock frei!

• Re: VODAFONE schaltet nicht SIMLOCK frei!

Zitat

Original geschrieben von Holzfrosch
    Siehe hier!

Da steht nur "im Dezember 07", das heißt ja nicht das das gleich am 01.12. sein muss. Die zwei Jahre müssen nunmal rum sein, und wenn's erst zu Weihnachten wäre ist das immer noch Dezember... :rolleyes:

• Aber.....nun mal langsam!

Warum wirst Du nun so ausfallend?

Du solltest wissen, daß Du aufgrund solcher Beleidigungen ggf. strafrechtlich verfolgt werden könntest. Der den Du Beleidigenden könnte Dich nun anzeigen.

Daher....immer mit der Ruhe und keine Beleidigungen.

Folg einfach meinem Rat, in Ratingen bei Vodafone anzurufen..und gut ist.

Greets
    Steephan

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich kann nicht lesen, ich bin nur ein Zufallsgenerator, der wahllos Buchstaben und Wörter aneinader reiht. Nun besteht mein Bedürfnis darin einfach mal FLACHZANGE in die weite Welt hinauszubrüllen. Das ist nämlich das einzige andere Wort, das mir momentan einfallen will :cool:

Edit: und wenn ich mir den Beitrag, der hier drüber gerade dazu gekommen ist so ansehe, fürchte ich Deine Tage (Minuten?) sind hier eh bald gezählt :top:

Und nochmal für die Volldeppen:
    Anruf bei 0172/22911: "Der Entsperrcode steht Ihnen ab dem 01.12.2007 zur Verfügung". Ende der Durchsage und Tschüss! *lol*

• Ich glaube, ich muss weder dieses Schloss noch die Sperrung weiter kommentieren.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!