Vodafone schaltet nicht SIMlock frei!

• Hi,

ich habe vor zwei Jahren zwei Motorola C139 mit CallYa D2 Karten von Vodafone gekauft.
    Da die Vertragslaufzeit um ist, steht mir seit 1.12.2007 die Entfernung der Simlocksperre zu.
    Leider steht mir der Code weder unter der angegebenen Telefonnummer noch auf der Seite von VODAFONE zur Verfügung.
    Bei der telefonischen Abfrage, erhalte ich - ironischerweise - den Hinweis, dass ich die Handys ab 01.12.2007 freischalten könne.
    Auf der Seite von VODAFONE steht in etwa das Gleiche!!

Siehe hier!

Ich hatte bereits am 01.12.2007 bei dem CallYa Team angerufen.
    Die haben mich auf Mitte Dezember vertröstet, mit der Begründung, dass die Hersteller nur vierzehntägig die Codes verschicken würden.
    Das erscheint mir alles sehr fadenscheinig!?

Wer weiß Rat?

Danke und beste Grüße, HF

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Welchen Grund hätte Vodafone, die Freischaltung zu verzögern? Keinen.

Wie bist Du denn drauf???
    Und warum tun sie es dann??!!
    Natürlich deshalb, damit die, die sich nicht wehren, weiter mit dem teueren Tarif telefonieren! Ist doch Grund genug!!

Habe gerade eine Email hingeschickt, nach einem Telefonat mit dem CallYa Team und ähnlich sinniger und hilfreicher Anwort, wie der Deinigen! ;)

• Immerhin wissen wir jetzt alle die IMEI und Ruf-Nr. :D

...und in der Überschrift fehlten die Worte "Skandal" und "Betrug" oder auch kurz "Abzocke" :eek: :top:

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Immerhin wissen wir jetzt alle die IMEI und Ruf-Nr. :D

...und in der Überschrift fehlten die Worte "Skandal" und "Betrug" oder auch kurz "Abzocke" :eek: :top:

Ach ne, wo denn?
    So einen Zugriff hat die Seite wohl kaum und wer ist "alle"?! *lol*

Andererseits, entweder kannst oder willst Du nicht Lesen können, sondern nur die Leute provozieren?! Ist mir aber egal.
    Aber, da Du ja so schlau zu sein scheinst, dann sag mir mal ein anders Wort für Vertragsbruch?
    Da bin ich ja so gespannt! *lol*

• Habe ich etwas verpasst? Du kannst Dir doch den Code gleich selbst auf der Seite holen?
    SIM Unlock Code

Ich habe mal Deine IMEI eingegeben...Du bist lustig, Deine zwei Jahre sind lt. Anzeige noch gar nicht um.

Edit: Der letzte Satz in Deinem Anschreiben ist herrlich:
    Ich seh schon die Schlagzeilen: "...CallYa Kunde klagt auf Schadensersatz und bekommt 45 Mill. € wegen entgangener Aufträge...."! :D

• Auch hier wieder mein Rat:
    Ruf Vodafone in Ratingen an und laß Dich mit der Assistenz der Geschäftsführung verbinden und schilder Dein Problem.
    Dann wird Dir sicherlich schnell geholfen!!
    Gruß
    Steephan

Edit...hier die Rufnummer...02102 98980

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Habe ich etwas verpasst? Du kannst Dir doch den Code gleich selbst auf der Seite holen?
    SIM Unlock Code

Ich habe mal Deine IMEI eingegeben...Du bist lustig, Deine zwei Jahre sind lt. Anzeige noch gar nicht um.

Edit: Der letzte Satz in Deinem Anschreiben ist herrlich:
    Ich seh schon die Schlagzeilen: "...CallYa Kunde klagt auf Schadensersatz und bekommt 45 Mill. € wegen entgangener Aufträge...."! :D

Also irgendwie bist Du doch zu blöd zu Lesen?
    Was gibst Du mir nen Link, den ich selber schon gepostet habe?!
    Ne, sind nich um?? Und warum steht da DEZEMBER 2007??
    Wann ist das denn, Du Schwachmat??!!
    Den Rest kommentiere ich nicht mehr.
    Habe keinen Bock, mich mit Euch VODAFONE Deppen weiter abzugeben!

• Zitat

Original geschrieben von Holzfrosch
    Ach ne, wo denn?
    So einen Zugriff hat die Seite wohl kaum und wer ist "alle"?! *lol*

Andererseits, entweder kannst oder willst Du nicht Lesen können, sondern nur die Leute provozieren?! Ist mir aber egal.
    Aber, da Du ja so schlau zu sein scheinst, dann sag mir mal ein anders Wort für Vertragsbruch?
    Da bin ich ja so gespannt! *lol*

Ich kann nicht lesen, ich bin nur ein Zufallsgenerator, der wahllos Buchstaben und Wörter aneinader reiht. Nun besteht mein Bedürfnis darin einfach mal FLACHZANGE in die weite Welt hinauszubrüllen. Das ist nämlich das einzige andere Wort, das mir momentan einfallen will :cool:

Edit: und wenn ich mir den Beitrag, der hier drüber gerade dazu gekommen ist so ansehe, fürchte ich Deine Tage (Minuten?) sind hier eh bald gezählt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!