tarifwechsel iphone möglich?

• Ich befürchte, dass nur Neukunden die 500MB bekommen und aus höheren Tarifen wechselnde Bestandskunden mit 100MB abgespeist werden. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht?

• Moin zusammen!

Paßt zwar nicht 100%ig zum Thema, aber einen passenderen Thread habe ich nicht auf die Schnelle gefunden:

Ist eigentlich auch ein Wechsel z.B. aus einem Relax50 in einen Complete M möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Danke und Gruß,
    Diet

• Hi,

würde gerne mal wissen was ihr mir raten würdet:

Ich bin im Complet S ( mit 500 MB) Mit den Inklusivminuten komme ich gut hin aber dadurch das ich zurzeit kein WLan habe bin ich schnell am Ende mit meinem Datenverbrauch. Wenn ich nun in den Complete M wechsle habe ich dann ne drosselung oder werden dann auch wie beim Complete S eiskalt je weiteren Daten teuer abgerechnet?
    Außerdem findet diese drosselung statt? Ich habe gelesen das viele über dem Verbrauch liegen aber trotzdem nicht gedrosselt wurde.

Wenn ich wechseln würde kann man dann sone art Kickback bekommen weil ich damals noch € 250,00 fürs Phone bezahlt habe? Vielleicht Freiminuten oder SMS etc ?

Ich weiss ich werde das ganze noch mit der Hotline besprechen, würde mir aber schonmal weiterhelfen wenn jemand das schonmal gemacht hat.

mfg

• tarifwechsel iphone möglich?

Ich habe insgesammt 5 T-Mobile Verträge und darunter ist auch der Complete L Tarif und habe es gemerkt das ich ich nur ca 100 Frei Minuten brauche.
    Also habe ich mal gerade bei T-Mobile angerufen und gefragt ob ein Tarifwechsel nach unten möglich ist.Dieser wird mir erst nach Ablauf des ersten Vertragsjahr angeboten.
    Das nenne ich schlechten Kundenservice.

• Das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe online die Möglichkeit vom L in den M downzugraden. Undzwar schon jetzt, wobei erst am 11. Juli die 12 Monate rum wären. Hast du einen online Zugang? Wenn nicht, richte den mal ein und schau mal nach. :)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Das kann eigentlich nicht sein, denn ich habe online die Möglichkeit vom L in den M downzugraden. Undzwar schon jetzt, wobei erst am 11. Juli die 12 Monate rum wären. Hast du einen online Zugang? Wenn nicht, richte den mal ein und schau mal nach. :)

stimmt genau. so ist es bei mir auch, und ich habe von L in M gewechselt.

• Naja wenn ich das hier so lese (tut Zwar nicht zur Sache , muß es aber trotzdem mal loswerden) bin ich ja nur froh bei der Konkurenz zu sein, hat mich zwar das Ipohone etwas mehr gekostet , kann aber nach 3 Monaten jeder Zeit kostenlos dahin Wechseln wann und so oft ich will. :D Sheiß rosa Fracktion , sag ich doch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!