Habe mich auch schon wegen einem Wechsel erkundigt. Demnach ist ein Wechsel im iPhone-tarif auch nach unten möglich, da dieser Vertrag nicht subventieniert sei und das iPhone in jedem der angebotenen Tarife gleich viel kostet. Der Wechsel ist aber nur monatsweise möglich.
tarifwechsel iphone möglich?
-
-
-
-
Ich habe gerade eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage bekommen, demnach ist ein Wechsel nach unten in den ersten 24 Monaten ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Ich habe gerade eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage bekommen, demnach ist ein Wechsel nach unten in den ersten 24 Monaten ausgeschlossen.Also irgendwas ist da doch sehr komisch.... ich habe gerade die Option erhalten ein 'Downgrade' durchzuführen, wenn ich möchte.
Display
-
Ggf. liegen die unterschiedlichen Aussagen der T-Mobile Hotline und/oder am POS ja daran, dass Ihr in unterschiedlichen Kundensegmenten eingeteilt seid?
Cheers
Laubi -
Könnt ihr euren Tarif nicht über mein T-Mobile ändern? Bei mir geht der Wechsel aus XL in M oder L, nach Rückfrage mit der Hotline sei der Wechsel auch kostenfrei!
-
Mit Kundensegmenten hat es bei T-Mobile nichts zu tun. Lt. teltarif ist es "normalerweise" innerhalb der ersten 6 Monate nicht möglich, da im Moment kostenfrei(arbeite beim magenta-T) bis 31.12.07 möglich.
Hierzu gibt es die 3 bekannten Möglichkeiten: mein.T-Mobile, Hotline und T-Punkte.so far
-
Ist echt lustig, was die Telekom da wieder mit ihren Kunden abzieht. Bei VF, zumindest im Geschäftskundensegment, ist ein monatlicher Wechsel möglich. Egal ob nach unten oder nach oben. Und das Ganze auch ohne Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Ist echt lustig, was die Telekom da wieder mit ihren Kunden abzieht. Bei VF, zumindest im Geschäftskundensegment, ist ein monatlicher Wechsel möglich. Egal ob nach unten oder nach oben. Und das Ganze auch ohne Kosten.Und was haben jetzt Vodafone Geschäftskunden mit T-Mobile PRivatkunden zu tun? Richtig, gar nix. Vodafone Privatkunden können sogar nur alle 24 Monate Tarife und Optionen nach unten ändern wenn ich mich recht entsinne... Dagegen ist ja T-Mobile noch harmlos.
-
Also, ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Es ist in der Tat so, daß in den Rahmenverträgen zur Zeit kein Wechsel nach unten möglich ist. Im Privatkundenbereich aber sehr wohl. Bin jetzt seit 2 Wochen wieder im Privatkundensegment und ein Wechsel in alle Richtungen ist möglich.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!