tarifwechsel iphone möglich?

• Also ich nicht. Ehrlich gesagt ging es vor ca. 2 Monaten noch nicht. Nun geht, und k.A. ob es was mit den neuen Tarifen zu tun hat?! Ich finde das seitens T-Mobile ein wenig undurchsichtig, aber letztendlich bekomme ich das was ich möchte.

Ich meine, der User Erdenbewohner wäre bei T-Mobile, er müsste das eigentlich genau erklären können.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Ab morgen, 3.3., gibt es ja neue Inklusivminutenpakete fürs iphone (z.B. 120 statt 100 min), kann ich in die wechseln? Mein Vertrag (Complete M) ist erst 2 Wochen alt.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Morgen ist der 2.3... :D
    Und nein, ich weiß es zwar nicht, aber so ein früher Wechsel wird für PK wohl nicht drin sein. Eher schon als GK.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ab morgen, 3.3., gibt es ja neue Inklusivminutenpakete fürs iphone (z.B. 120 statt 100 min), kann ich in die wechseln? Mein Vertrag (Complete M) ist erst 2 Wochen alt.

Brazzo

afaik kannst Du in den Complete 120 wechseln. In gleichwertige oder höherwertige Verträge ist der Wechsel doch schon immer möglich gewesen. Nur für einen downgrade mußte man sich 12 Monate gedulden.

• tarifwechsel iphone möglich?

Also Online ist ja zur Zeit überhaupt kein Zugang zu mein t-mobile.
    Per Telefon wird mir gesagt das ein Tarifwechsel ( Complete L nach Complete M ) erst nach 12 Monaten möglich ist.
    Was ist den zur Zeit richtig?

• Re: tarifwechsel iphone möglich?

Zitat

Original geschrieben von spacekid01
    Also Online ist ja zur Zeit überhaupt kein Zugang zu mein t-mobile.
    Per Telefon wird mir gesagt das ein Tarifwechsel ( Complete L nach Complete M ) erst nach 12 Monaten möglich ist.
    Was ist den zur Zeit richtig?

Downgradesperre von 12 Monaten ist korrekt. Warum das online möglich gewesen ist, kann ich nicht sagen - das muss ein Fehler gewesen sein.

Wobei dieser Tarifwechsel auch nur noch Theorie ist.
    Denn mit Einführung der neuen Complete-Tarife sind die alten Complete-Tarife nicht mehr buchbar. Das heißt, dass Du vom alten Complete L nicht mehr in den alten Complete M wechseln kannst. Ein Wechsel zum neuen Complete 120 ist hingegen möglich.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der Unterschied zwischen den alten und den neuen Complete-Tarifen ist, dass man bei den neuen Tarifen 20% mehr Freiminuten bekommt. Dafür ist jedoch die Nutzung der SIM-Karte im Laptop ausgeschlossen - bei den alten Complete-Tarife geht das noch.

• hat nun schon einer gewechselt ?

gestern war ja völliges chaos bei t-mobile. rechnerausfall im callcenter,
    website teilweise down etc.

mir wurde gestern gesagt dass ein Complete L nicht in den Complete 240
    geändert werden kann, da es ein "altvertrag" ist. jedoch konnte die dame
    es nicht nachprüfen....wg rechnerausfall. ich versuche es heute erneut...

• Ach, völlig falsch, ich habe gestern auch (leider + quasi aus Versehen) vom "alten" L in den neuen 120'er gewechselt (online). Geht also. Wird dir auch so angezeigt in "Mein T-Mobile" unter Tarifänderungsoptionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!