tarifwechsel iphone möglich?

• Also die Hotline sagte mir 6 Monate, aber online nach den Fußnoten kann man wohl erst nach 12 Monaten wechseln.

Wie ist eure Erfahrung?

Sollte man das jetzt bei der Hotline bereits beantragen? Gibt es irgendeine Begrenzung? Also von XL auf M möglich?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Man kann sich aber nur innerhalb der Complete Tarife "bewegen " oder?

Ein Downgrade in einen Basix zum Beispiel wird nicht gehen oder?

• Man kann sich nur in den complete Tarifen bewegen.
    Ein wechsel in einen höheren Tarif ist JEDERZEIT möglich, ein wechsel nach unten nach 6 bzw. 12 Monaten (was nun stimmt würde mich auch interessieren). Ihr könnt ja nicht erwarten das ihr nach ein oder zwei Monaten downgraden könnt ? SOnst würde jeder Complete S Kunde den XL nehmen und nach einem Monat auf den S downgraden um die 230euro (bei der 16GB Version) zu sparen........

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Man kann sich nur in den complete Tarifen bewegen.
    Ein wechsel in einen höheren Tarif ist JEDERZEIT möglich, ein wechsel nach unten nach 6 bzw. 12 Monaten (was nun stimmt würde mich auch interessieren). Ihr könnt ja nicht erwarten das ihr nach ein oder zwei Monaten downgraden könnt ? SOnst würde jeder Complete S Kunde den XL nehmen und nach einem Monat auf den S downgraden um die 230euro (bei der 16GB Version) zu sparen........

Es kommt auch darauf an, wann und welches iPhone man gekauft hat. Diejenigen, die noch das 1. iPhone für 399 EUR gekauft haben, konnten zumintest frei wechseln. Habe selbst und ohne jede Diskussion von M in S wechseln können, als der S-Tarif neu eingeführt wurde. Fraglich ist jedoch, ob das immer noch gilt.

• ich denke damals ging es weil der Gerätepreis in allen Verträgen der selbe war. Heute wird das Handy ja subventioniert. Ich habe gerade nochmal bei der T_mobile hotline angerufen: nach unten ist ein wechsel nach 6 Monaten möglich - komisch, auf der Page steht 12 Monate...

• Was für ein Inklusivvolumen für Daten bekommt man eigentlich bei einem Downgrade in den Complete S? 500 MB oder 100 MB?

• Zitat

Original geschrieben von zappy
    Was für ein Inklusivvolumen für Daten bekommt man eigentlich bei einem Downgrade in den Complete S? 500 MB oder 100 MB?

Im Aktionszeitraum 500MB, wenn du später wechselst, falls die Aktion nicht verlängert wird, 100MB.

• Wobei ich fast darauf wetten würde, dass Timo Beil die 500 MB entweder belässt oder als "Aktion" zu Weihnachten wieder bringt ;) denn mit 100 MB ist das iPhone quasi unbenutzbar...

• Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 500MB nach dem 30.09. heruntergeschraubt werden.

Das ist wie mit der Videotelefonie. Die kostenlos Aktion wurde auch immer wieder verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!